[ROM][I9195][4.3.1] CyanogenMod 10.2 [Official][Nightlies]

Soweit ich weiß, gibt es nur einteilige
 
Mein S4 Mini hat sich heute plötzlich neugestartet.
Es hat sich im Standby befunden und ich habe Musik gehört. Plötzlich höre ich nur noch ein (zum Glück nicht lautes) Piepsen und dann hat es sich neugestartet.

Wie kann ich das dem CM-Team am einfachsten melden?
 
Im Thread bei xda gab es auch solche Meldungen, anscheinend sind aber nicht alle User betroffen
 
weiß jemand wie ich die warnung bezüglich der lautstärke loswerde? hab in den einstellungen nichts gefunden.
y5equ2yb.jpg
 
siehe Screenshot, headset Lautstärkebegrenzung harken raus. Zu finden unter Einstellungen, Töne, Lautstärke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383950715363.jpg
    uploadfromtaptalk1383950715363.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich habe erst seid heute morgen Cyanogenmod installiert und habe leider schon 3 Probleme festgestellt-

1.
Habe AdFree installiert um Werbung zu unterbinden Download&Host installieren habe ich ausgeführt AdFree ist auch auf dem aktuellen Stand Neustart gemacht aber in denn App`s ist immer noch Werbung.

2.
Habe Awesome BEATS installiert wenn ich aber über Apollo ein Lied starte, zeigt es mir an das Awesome BEATS beendet wurde.

3.
Bei SMS habe ich unter Einstellungen Zustellbericht aktiviert bekomme diese aber nicht,der Empfänger hat mir aber der Empfang von der SMS bestätigt.

Sind solche Probleme generell bekannt, oder wie kann ich das beheben?
 
Wie macht man unter Cyanogenmod eingentlich ein Firmware Update oder wo kann man nachschauen ob es auf dem aktuellen Stand ist.
Muss man nach dem Update was neu installieren oder auf irgend etwas achten etc.?
 
ich nutze adaway ohne Probleme, keine Werbung. vielleicht root Rechte nicht korrekt vergeben? edit : manche Apps verstehen sich besser mit super su

Alle mir bekannten Sound Modifikationen laufen im Moment nicht unbedingt fehlerfrei unter den neueren Cyanogenmod Versionen, da bei LPA etwas geändert wurde.

edit : zustellbericht funktioniert einwandfrei bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates machst du wie folgt :
Einstellungen, telefoninfo, Cyanogenmod updates.
Wenn ein update heruntergeladen wurde, manuell in das cwm booten, apply update zip, auf der internen sd ist ein Ordner cmupdate, dort die neue Version wie gewohnt installieren.
neu installieren muss man nur wenn man etwas installiert hat, was im System ist, bei mir zb muss ich immer xposed neu installieren. merkt man aber wenn etwas was man gewöhnt ist, nach jedem update neu eingestellt werden muss, zb muss ich auch die dpi nach jedem update wieder auf meinen bevorzugten Wert stellen
 
ups du hast ja schon in meinem Thread geantwortet und wie vergebe ich root Rechte korrekt?

Entschuldigung für die vieleicht immer wieder blöde fragen aber ich kenne mich darin noch nicht so gut aus.
 
installier einfach super su aus dem playstore nach, das hat weniger Probleme mit apps
uveqeteh.jpg

degunesa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Updates unter denn Einstellungen habe ich den Punkt Telefoninfo nicht???
 
runter scrollen ;-)
ybynyqet.jpg

nennt sich über das Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wie erstellt man eigentich ein Screenshot unter Cyanogenmod und wie poste ich das dann hier rein?
 
Screenshots = vol- und power, hochladen als Anhang per Browser oder als Bild bei Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Was hast du unter Update Typen eingetellt Standart ist ja nur stabile Versionen hast du es so gelassen?
 
neue Versionen (inkl Nightly)
 
Noch mal versucht immer noch Werbung gwelche Apps sind noch gut um Werbung zu unterbinden.

Und hast du evtl. jemand eine Idee wegen dem Zustellbericht?
 
ich nutze adaway wegen der Werbung.
beim zustellbericht habe ich nur den harcken gesetzt
 
ja genau habe auch denn Haken bei Zustellbericht gemacht wie kommt denn der Zustellbericht genau so wie wenn man Orginal Firmware drauf hätte???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.430
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.750
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten