[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

  • 983 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
tobi-1977

tobi-1977

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich bekomme plötzlich keine Push Nachrichten von Whatsapp mehr wenn das Handy in den Deep Sleep geht!! Ging bis jetzt immer ohne Probleme! Habe Whatsapp schon neu installiert und auch das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nützt nichts! Die Nachrichten kommen erst wenn ich das Handy aus dem Standby hole. Jemand ne Idee??
Edit: Scheint auch bei der Gmx Mail App so zu sein!
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Passen die APN Daten? Kommt das nur im mobilen Netz vor oder auch im Wlan-Netz?
 
tobi-1977

tobi-1977

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar nur bei Wlan!
 
K

kowalski84

Neues Mitglied
Moin,

seit ca. 2 Wochen hat mein S4 mini Probleme sich mit dem WLan bei mir zu verbinden. Das Heimnetzwerk sei nicht verfügbar. Manchmal geht es dann wieder, aber ohne dass man sagen könnte warum (mal Neustart, mal Wlan deaktivieren und wieder aktivieren) manchmal auch gar nicht, egal was man tut. Ich habe einen neuen Router bekommen, die Homebox von o2. Die sendet auf 5Ghz weil sich sonst Bluetooth mit dem Wlan ins Gehege kommt. Anfangs lief das problemlos, bei meinen übrigen Android noch immer, nur CM11 auf meinem S4 zickt rum. Auffällig ist, dass, wenn es mal funktioniert, der Fehler erst auftritt, wenn ich aus dem Haus war, das Handy also für einige zeit nicht mit de heimischen Wlan verbunden war und sich dann wieder verbinden sollte.

installiert ist cm11-20150901
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies] Antworten Datum
1