[ROM][I9195][5.0.2] *05.01.2015* OFFICIAL Team UB ROM für S4 mini (Lollipop)

Kann man bei den APPS auch den datenschutz aktivieren?
und BLN funktioniert wirklich?
gruss
r
 
topix schrieb:
Benutzt denn noch jemand diese Rom? Nach dem Spendenaufruf der Autoren ist es sehr ruhig geworden. Ich überlege stattdessen, auf CM12 Nightly zu wechseln, da mich auch das Problem mit der Kamera ziemlich stört.

Wenn man die Kamera APP wechselt, wie zb. Google Camera, geht's ohne Probleme
 
Also ich nehme jetzt Focal. Startet zwar langsam, aber lässt sich auch problemlos bedienen
 
Moin,
also ich benutze es auch noch, es gibt ja ne neue Version,
http://roms.abun880007.co.uk/cm/serranoltexx/cm-12.0-20150312-serranoltexx.zip
updates gibt es nicht so regelmässig wie nightly`s,
es läuft richtig gut und das ist was zählt.

A Better Camera benutze ich als alternative,

F4K Kernel macht auch keine Probleme.

Was die Zukunft bringt weiss ich nicht, natürlich schaue ich immer mal was die
anderen Roms machen.
 
Guten morgen,
Rom cm 12 serranoltxx erfolgreich geflasht. Funktioniert einwandfrei.
Gapps modular micro 5.0.1 20150307 oder auch mini 5.01.20150307 lassen sich nicht flashen oder es kommt die Meldung ... wurde beendet in der Endlosschleife.
Hat jemand eine Idee?
Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Rom echt klasse. Bisher noch keine Probleme festgestellt. Nur etwas vermisse ich sehr. DAYDREAM.
Entweder kann ichs nicht finden, oder es ist einfach nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi, hat noch jemand das Problem das die Ohrmuschel nicht mehr funktioniert?

Habe bereits die Ohrmuschel selbst bzw die Kopfhörerbuchse getauscht.

Beides ohne Erfolg.

Also nehme ich an, dass es an der ROM liegt, Habe zwar schon platt gemacht und die neuste drauf. Es kann ja sein, dass eben genau diese Version das Problem verursacht.

Bevor ich jetzt hier alles mögliche flashe wollte ich hören ob nur ich betroffen bin.

Bin letzte Woche Dienstag zur Arbeit und hatte Die Kopfhörer dran. Abends hats nicht mehr funktioniert. Das handy ist zwischendurch mal ausgegangen und als es wieder an ging stand dort "Apps werden aktualisiert"


Als ob ich auf dem Weg zur Arbeit gapps geflasht hätte. Habe ich natürlich nicht.
 
Welchen Kernel hast drauf?
Mit dem orginalen Kernel hatte ich auch solche komische Probs.
Mit dem Kernel von F4K 2.2.2 habe ich keine probleme.
 
Kernel Version 3.4.0-cyanogenmod-g544460a
F4k@mint17.1x64#1

Habe mir die APP Sound About drauf installiert zum testen. Dort kann man manuell angeben wo welches Audiosignal ausgegeben werden soll.

Das Telefon scheint permanent im Kopfhörermodus zu sein. Habe testweise die Stock Rom geflasht. Dort wird mir ein Kopfhörersymbol angezeigt.

Kannte den Fehler nur vom S4 und nicht vom S4 Mini. Schon blöd.

Mit Sound About gehts zwar aber sobald ich mal Musik hören will oder das Handy im Auto habe und es per Bluetooth an die Freisprecheinrichtung anschließen will muss ich das in der App ändern. Nervt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du darauf das es ein Softwarefehler ist? Wenn selbst in der Stock ein Kopfhörer Symbol angezeigt wird. So viele fehlerhafte ROM kann man ja gar nicht nacheinander flashen. Ich habe schon so ziemlich alles drauf gehabt (momentan 12.1 von AICP), aber diese Problem ist noch nie aufgetreten. Ich würde mal stark auf nen Hardwarefehler tippen.
 
Und es geht weiter,
mein S4mini hatte auch komische Peobleme,
jetzt mit 5,1.1 lauft gefühlt wieder mormal.
Dark UI wurde hinzu gefügt,

Top
 
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie die Rom läuft?
Ist sie schon Daily tauglich .
Danke lg
 
Hi,
ja meins ist dailyfone,
es ist halt noch nigthly.
Im ganzem bin ich zufrieden.
Es kommt vielleicht auch drauf an mit welchem recovery geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.833
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.611
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.815
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten