[ROM][I9195][7.1] *07.01.2018* AICP 12.1 N7.1.x_rXx [OFFICIAL by semdoc]

Wäre super! Reicht auch aus.

Schönen Abend noch.
 
Hat geklappt. Funktioniert bis jetzt alles problemlos mit deutlich besserer Akkulaufzeit!

Herzlichen Dank!
 
Ich habe AICP 12.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S 4Mini installiert. wenn mein Handy klingelt, und ich nehme ein Gespräch an, geht der Lautsprecher automatisch an. Wo kann ich den ausmachen? suche schon ewig nach einer Lösung, finde aber keine.
 
Schonmal mit einem Werksreset und Neuinstallation probiert?
 
Wann kommt eigentlich die AICP-Version 13.X, basierend auf Android Oreo 8.0 oder 8.1 fürs S4 Mini raus?
 
Das mit dem ROM für mein Telefon hat sich erledigt. Es wurde ein Opfer eines aufgeblähten Akkus. Nach nicht einmal drei Jahren. Nichts geht mehr.
 
Warum wird auf der HP von AICP nichts mehr fürs S4 Mini aufgelistet?
[doublepost=1532036505,1532036168][/doublepost]@Nufan Ist schon wieder off :(
 
Einen Oreobuild kenne ich noch nicht, aber die Nougatfinals waren durch, weshalb wohl auch die Seite geleert wurde.
 
Finde es iwie sinnlos eine Oreo build drauf zu flashen...Je neuer die Android Version, desto mehr Leistung sollte das Handy doch haben oder nicht?
Eine MM oder Nougat Rom sollte auf dem S4 Mini doch flüssiger laufen?!
 
Meine persönliche Erfahrung , die Nougat ist besser als MM und LP. ( bezogen auf LOS ) dies sollte auch bei AICP so sein da diese auf LOS aufbauen.
 
Habe gerade die MM Version von AICP drauf. Die ist auf jeden Fall besser als die Resurrection Nougat.
Kiregt man die Nougat Version von AICP noch iwo? Würde die auch gerne mal ausprobieren, aber scheint iwie bei vielen Seiten offline zu sein :S
 
Mit der AICP-Nougat-final kann ich auch nicht dienen, siehe hier ein paar Beiträge vor.
Performance ist bei den Oreobuilds eigentlich auch kein Problem, AICP v13 hatte ich noch nicht gesehen, kommt wie gerufen und teste ich zuversichtlich die nächsten Tage.
Steht noch gut ums s4mini :)
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Besteht noch Bedarf? Ich habe die beiden letzten Nougat Versionen noch irgendwo gespeichert.
 
Ja, wäre nett, wenn du sie hochladen könntest :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.413
PurpleZ
PurpleZ
J
Antworten
22
Aufrufe
5.279
toomson
T
Zurück
Oben Unten