[Rom][I919X] [7.1.x] Lineage 14.1.x Nougat [Official]

Wer nutzt CM


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@steuerboy
Berechtigungen fehlen.
Unter Einstellung , Apps / APP auswählen und Berechtigungen erteilen.

Ist ein Problem von Opengapps.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Moin,

Wollte gerade die neue vom 28.10. auf meine SD Card kopieren, um von dort aus zu installieren,
doch unter WINDOWS10 wird immer wieder " Warten...GT-I 9195 ist ausgelastet" angezeigt.

Und diese Meldung geht auch njicht weg.....??

Gruss
jorgo
 
@bierma32

werde es testen
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo04
Habs jetzt per SD Card Reader draufgepackt, und ohne clean Install installiert.Nur Cache/Dalvik anschl. gelöscht.....läuft.

Dann nochmal meinen obigen "ausgelastet"-Fehler reproduziert.....geht nun auch wieder.

K.A. was da los war.

Hab nun also die 28.10.Nightly drauf, und der Camera-Bug ist tatsächlich behoben...gute Arbeit!

Frage:
gibt es für die anstehenden Nightlis keine OTA-Option, oder muss man sie weiterhin am PC downloaden?

Gruss
jorgo
 
@jorgo04
Das mit Gerät ist ausgelastet , habe ich immer wenn zu viele Daten oder Datenmenge versucht wird vom PC auf ext.Sdcard zu über tragen.
OTA gibt es noch nicht. Lade mir die neue Version immer per WLAN aufs Gerät und verschieben die Datei dann auf die ext.Sdcard.
@steuerboy
Problem ist mir selbst bekannt, und ist auch auf xda gepostet.siehe Post im Link [ROM][GT-I9190/I9195][TEST][7.0.0] CyanogenMod 14.0 for S4 Mini 3G/LTE - Post #82
Je nach dem wie das Zeichen im Balken aussieht weist du welche Berechtigung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit der SD Karte noch gleich wie bei 13er?
Denn ich habe bisher trotzdem immer das Problem, dass bei eingebundener SD Karte auch irgendwann das Handy sagt, Speicher voll,
obwohl die Karte noch lange nicht voll ist.
Muss ich da was ändern?
Bzw wann binde ich am besten die Karte ein?
 
Die Ext.Sdcard wird bei CM 14 genau so behandelt wie bei CM13, als mobiler Datenträger oder als Int.Speicher Erweiterung
 
Werde wieder zu 6.0 wechseln....in letzter Zeit häuften sich die Fehler.
So konnte ich trotz eines Clean Install weder WHATTSAPP noch Tapatalk öffnen,bzw. installieren.
Es gab da immer einen senkrechte Balken,mit obigem Ordnersymbol, der sich von oben bis untenm über den kompletten Screen darstellte, und ich ihn nicht wegbekam,egal was ich versuchte.....ausser natürlich die Hometaste.
Ganz zu schweigen, von dem Foto/Galerie - Fehler, der noch nicht ganz behoben war.

Gehe also wieder zurück,und werde 7.0 weiterhin im Auge behalten, um vielleicht zurückzukehren.

Gruss
jorgo
 
Es fehlen die Berechtigungen für die Apps.
Siehe Post 45 dort habe ich es bereits beschrieben.
 
Hatte ich gesetzt.....
 
bei mir gehts, seit dem Setzen der Berichtigungen nach nochmaligem clean installiertem System....
 
OK danke....bin seit gestern trotz allem wieder zu AICP zurück.
 
war ich vorher....bin erstaunt wie gut die ersten Versionen schon sind...was mich jedenfalls hier bleiben lässt, ist die Tatsache, dass Fotos wieder direkt auf SD ab speicherbar sind...

was ich nicht hinbekomme ist das Akku Symbol zu verändern bzw die Prozentanzeige zu aktivieren
 
@steuerboy
Das Batteriesymbol und Prozent Anzeige nicht geändert werden können, ist ein bekannter Bug..Werde dies im Post #2 einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Update auf CM 14.1 vom 07.11.2016

Bitte ein Clean install ausführen und die Opengapps von V 7.1 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Kann man für diese neue AICP einen eigenen Thread aufmachen.....damit es besser und schneller gefunden wird?

Danke und Gruss
jorgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte AICP Post in den entsprechenden Rom Thema erstellen.
Hier geht es um CM .
AICP ist aber von der Stabilität noch weit entfernt von der CM Version.
 
jorgo04 schrieb:
Kann man für diese neue AICP einen eigenen Thread aufmachen.....damit es besser und schneller gefunden wird?

Danke und Gruss
jorgo
Wenn du magst, kannst du gerne so einen Thread erstellen...
 
? wo ist denn der Beitrag mit den beidrn AICP-Links hingekommen....?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.413
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.748
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten