[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

  • 515 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE.

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Exodusnick

Gast
build 24.08.2018 via ota verfügbar

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180824-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:data/lineageos_updates
OS Version: 14.1
os_patch_level 2018-08-05
2018-08-24 10:18:04
Romtype: unofficial
MD5SUM: a32877bddbf93566fedff980bc5700eb
SIZE: 405841419

- Synced with LOS source
 
E

Exodusnick

Gast
update is coming today ;)
 
E

Exodusnick

Gast
build 05.09.2018 via ota verfügbar ;)
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180905-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:data/lineageos_updates
OS Version: 14.1
os_patch_level 2018-08-05
2018-09-05 15:44:13
Romtype: unofficial
MD5SUM: 49aecb3d6e19e272d53cbf3cf90fa30f
SIZE: 405844283

- Synced with LOS source
die ersten drei LineageOS Downloads
 
E

Exodusnick

Gast
info ab nächsten Monat gibt es nur noch monatlich ein update
 
E

Exodusnick

Gast
Changelog 23.09.2018

Synced with LOS Source
Security update is still 2018-08

build Upload auf OTA-Server
 
E

Exodusnick

Gast
am wochenende kommt noch mal ein update
Grund hab am 23. das update zu früh raus gelassen :( denn um 21 Uhr wurde der der Pacht level 09.2018 merged .
 
E

Exodusnick

Gast
update build 29.09.2018 ist im laufe des Tages verfügbar ;)

Changelog 29.09.2018

Synced with LOS Source
Security update 2018-09
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
update über ota verfügbar

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180929-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:data/lineageos_updates
OS Version: 14.1
os_patch_level 2018-09-05
2018-09-29 12:08:43
Romtype: unofficial
MD5SUM: 1b0a28e948cbfa24ba9f1a584fc9b671
SIZE: 405852028
 
J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

gestern Abend ist auf einmal meine Software am Handy abgestürzt. Als ich dann neu gestartet hatte, waren alle Google Konten weg, der Bildschirmhintergrund und auch die Apps hat es zurück gesetzt.
Ok dache ich mir richte ich mir die Konten mal ein. Aber ich kann das Google Konto anlegen, jedoch ist das Synchronisieren Symbol durchgestrichen.
Jetzt habe ich gelesen das man oben in der Leiste angeblich beim original Samsung einen "Mastersync" Button hat. Der ist bei mir aber nicht vorhanden. Weiters ist mir noch aufgefallen, dass ich auch keine Benachrichtigungen mehr sehe in der oberen Leiste obwohl Benachrichtigung eingeschaltet ist. Auch der Homebutton funktioniert nicht mehr..
Weiß jemand Rat wie man hier die Synchronisierung der Google Konto einschalten kann?

Android 7.1.2 ; LineageOS: 14.1 v. 29.08.2018

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exodusnick

Gast
Sorry @Johann001 das ich mich erst jetzt melde
Sieh mal die statusbar runter da wo die benachrichtigen angezeigt werden dann Siehst du drei Zeichen geh auf das zweite icon dann weiter unten steht zum (hinzufügen von Kacheln ziehen)und da findest du auch das Zeichen zum synchronisieren Ziehe es nach oben in den dunkeln Bereich dann geh wieder zurück und zieh die statusbar wieder runter und such die synchronisieren und aktiviere es sollte eigentlich Standard mäßig aktiv sein .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was dein Home button funktioniert auch nicht mehr?
 
J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

danke für die Nachricht. - Ne Home button hat auch nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt ein wenig im Internet nachgelesen. Das dürfte ein Samsung Problem sein. Anscheinend hat hier eine System App einen Fehler. Hilft nur Werksresest. Das habe ich nun gemacht. Jetzt läufts wieder :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exodusnick

Gast
neues Build verfügbar

LineageOS Downloads

Oktober Security Patch
Synchronisiert mit dem LOS-Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Exodusnick

Gast
neue Build wird gerade auf den ota-Server hochgeladen 20min.ETA

Übertrage Rom in Datenbank
URL:LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20181112-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory: data/lineageos_updates
os_patch_level 05.11.2018
OS Version: 14.1
2018-11-12 20:50:22
Romtype: unofficial
MD5SUM: 55c96100c447d69c1c19a778e1642515
SIZE: 406768776

Changelog
Synced with LOS source
Security updates
 
E

Exodusnick

Gast
Ich war wieder einmal zu schnell mit dem Build update von gestern.:rolleyes2:

vor drei stunden, wurde
Bump Security Patch Level to 2018-12-05
2018-12-18 13:43 UTC (android_build) megred.
Das Build-Update findet heute noch statt und es wird das letzte Build für dieses Jahr sein.

Natürlich wird es 2019 weitere Updates von mir geben.:D-old
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
neues build mit Security Patch Level 2018-12-05
via ota Verfügbar :rolleyes2:
oder download link https://los-legacy.de/jfvelte/…18-UNOFFICIAL-jfvelte.zip

MD5SUM: 0e7557102a55e8367be8469ad610ce7e
 
E

Exodusnick

Gast
Ich werde das forum verlassen , wenn jemand meine threads Übernehmen möchte meldet euch bitte beim zuständigen mod.
 
B

breeder

Stammgast
Hat dich einer geschlagen?

...
 
D

dacryptor

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die ROM.

Kurze Frage dazu: Die Speicherverschlüsselung scheint nicht zu funktionieren.
Die ROM bootet einfach nicht nach dem Verschlüsseln.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
dacryptor