[ROM][G800F][6.0.1] *15.12.2016* pre Rooted Deodexed Debloated de-knoxed ROM [Official]

Hallo, habe da mal ne kurze Frage....
Wie installiere ich ich die recovery.img? .md5 oder .tar ist klar mit Odin. Habe mir schon nen heißen gesucht, aber nichts dazu gefunden :(
LG

Edit: Hat sich erledigt. Habe eine neue .tar Datei erstellt. Damit ging es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomGeBe schrieb:
Hallo, habe da mal ne kurze Frage....
Wie installiere ich ich die recovery.img?
Ich beantworte es jetzt mal trotzdem, da du bestimmt nicht der einzige bist mit der Frage.
Wenn du schon eine neuere TWRP installiert hast, dann ganz einfach auf installieren klicken. Im nächsten Fenster dann anstatt wie sonst die Zip zu installieren, klickst du ziemlich weit unten rechts auf "img installieren".
IMG_20161226_080804.jpg
Alles weitere erklärt sich von selbst.
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ComputerHuth und TomGeBe
@Sunny76
Das ging mit meiner alten Recovery leider nicht....
 
TomGeBe schrieb:
@Sunny76
Das ging mit meiner alten Recovery leider nicht....
Dachte ich mir schon, war jetzt auch mehr an Allgemeinheit gerichtet. Du konntest dir ja auch so ganz gut weiter helfen [emoji4]
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: ComputerHuth
Die verlinkte Stock Rom auf dem Google Drive funzt bei mir nicht, check Summe der bin falsch....
 
newstarter schrieb:
Die verlinkte Stock Rom auf dem Google Drive funzt bei mir nicht, check Summe der bin falsch....
Sollte aber.
Also am besten nochmal runterladen und nochmal probieren. Kann sein das der Download "unsauber" war
LG
Sunny76
 
Hmmm, nochmal laden, sind immerhin über 2 GB.....
Wenn ich die 1.1 ohne vorher die Stockrom lade, dann läuft alles sauber durch, aber beim Neustart steht dann,
ich hätte kein OS installiert....
Passiert das auch, wenn ich die 14.1. von CM auf das nackte Phone ziehe?
 
Soweit ich weiß solltest du vorher eine Stock installiert haben. Das trifft aber auf jede Custom Rom zu meine ich.
 
Also ich hab die jetzt aufs nackte Phone gezogen, hatte vorher die Recovery mit Odin installiert, dann die 3.0.2. in der Recovery aktualisiert.
Bis jetzt funzt es, Telefonieren kann ich schon mal, installiere zum x-ten Male meine Apps.
Die SD hab ich rausgemacht vorher, weiß jetzt natürlich nicht, was Android sagt, wenn ich die später einlege........
ist ne 15 GB Sandisk
 
Probieren geht über studieren [emoji38]
Naja, manchmal jedenfalls...aber man lernt nie aus[emoji28]
Freut mich das es geklappt hat.
Mit der SD sollte es kein Problem geben
 
So, Card von Sandisk wird nicht unterstützt...... Mist.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es da Grundvoraussetzungen?


Edit: 4 GB Verbatine auch noch probiert. Steht, das diese auch zu langsam ist und ich sie als tragbaren oder internen Speicher formatieren kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
@newstarter Hast du nur die?
Wenn nein dan probier ne anderer.
Mit mein 16 gigabyte von san disk geht es einwandfrei
[doublepost=1483188619,1483187715][/doublepost]@newstarter Hatest du Vorher die Stockrom installiert oder direkt die custom rom?
 
Ich hatte die Bliss 6.2 drauf, war optisch ok, doch über Nacht ( 6 Std) war der Akku leer.
Dann wollte ich die 1.1 deodext oder wie die heißt, draufmachen. Da ich die Stock umsonst runtergeladen hatte und die nicht funzte mit Odin, hab ich die 1.1 direkt geladen. Das Handy zeigte dann an, das kein OS drauf ist. Habe dann gewiped, die recovery 3.0.2 draufgemacht, sonst war das Handy leer.
Dann die 14.1 geflasht und seitdem geht alles, bis jetzt. Akku über Nacht -6%. Ist ok find ich ;-)
Hab jetzt die 4 GB Card drin, am PC zeigt mir der Explorer 11,8 GB und im Handy zeigt mir der Speicher 18,8 GB.
Weiß nicht, ob das normal ist, is aber so .....bei mir.
 
newstarter schrieb:
Ich hatte die Bliss 6.2 drauf, war optisch ok, doch über Nacht ( 6 Std) war der Akku leer.
Dann wollte ich die 1.1 deodext oder wie die heißt, draufmachen. Da ich die Stock umsonst runtergeladen hatte und die nicht funzte mit Odin, hab ich die 1.1 direkt geladen. Das Handy zeigte dann an, das kein OS drauf ist.

@newstarter
Du hättest die stock vorher flashen müssen da die deodext denoxe rom sogesehen nur eine Art erweiterung des Stock Betriebssystem ist. Und nich wie cm ein komplett eigenes.
Also wenn du es nochmal probierst. Erst stock rom dan die 1.1[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Huth: Ja, wollte ich, aber die tock hatte bei mir Fehler angezeigt...... deswegen ;-)
Aber mit der CM bin ich bis jetzt ganz zufrieden, CM Roms habe ich seit Jahren und bin immer zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ComputerHuth
Hallo zusammen
Suche auf diesem weg jemanden der mir bei der Installation hilft. Bin aus dem Stuttgarter Raum, aber ich sage mal 150km sind kein weg. Hab schon rumprobiert aber krieg es einfach nicht hin das es sauber läuft. Soll natürlich nicht umsonst sein, für ein gutes Ergebniss leg ich gern was hin.
Also bei interesse einfach anschreiben.
Grüße Patrik
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
4.138
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
806
Technoolli
Technoolli
Nufan
Antworten
7
Aufrufe
4.913
FirstCostumRomer
FirstCostumRomer
Zurück
Oben Unten