[ROM][G901F][6.0.1] Mokee ROM

Hi,
Ich hatte beim flashen auf die SimpleGx Rom das Baseband flashen müssen.
Jetzt bin ich dann doch wieder zur Mokee zurück und das Baseband funktioniert bei mir weiterhin. Version siehe Screenshot. Anbieter ist ebenfalls die Telekom.
 

Anhänge

  • tmp_3991-Screenshot_20170104-093309-704431186.png
    tmp_3991-Screenshot_20170104-093309-704431186.png
    37,5 KB · Aufrufe: 211
@bxalex
hi, ich hatte das gleiche problem.
versuche es mal hiermit, hat bei mir funktioniert !

Boote dein Handy ins Recovery! (ich beziehe mich nur auf TWRP!)
Anschließend auf Einhängen / Mount
Setze den Haken bei System und gehe wieder zurück in den Homescreen von TWRP
Danach gehst du auf Erweitert --> Dateimanager
Jetzt wählst du folgenden Pfad aus system --> lib --> hw
In diesem Ordner hast du zwei Dateien mit dem Namen keystore.*
Markiere jetzt die keystore-Datei mit der Zahlen- und Buchstabenkombination nach dem ersten Punkt (auf keinen Fall keystore.default.so)
Der Dateimanager bietet dir jetzt mehrere Möglichkeiten an - nimm löschen und bestätige die Aktion
Dann System neustarten!
 
  • Danke
Reaktionen: bxalex
Hat funktioniert! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

N
Antworten
127
Aufrufe
31.100
Shirkahn
S
androiderer
Antworten
24
Aufrufe
12.556
Schnecky100
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.328
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten