[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse störte! Werde gleich mal den Download starten und später berichten.
 
Jetzt bin ich mal gespannt wann Störte die erste Android 6 verarbeitet :winki:
War erst kurz am überlegen wieder ne Original 5.1.1 zu flashen um das Update zu bekommen aber dann müsste ich ja auf die Echoerom verzichten also warte ich lieber...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sobald eine offizielle 6 kommt und alle Tools arbeiten mach ich mich dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Hi Dev-Team,

Bin auf Samsung Galaxy S6 Edge absolut Neuling und würde gerne euer Rom mal testen,bin mir aber nicht sicher ob ich das so einfach machen kann.

Derzeit habe ich folgendes Stockrom (gerooted mit TWRP und Beta Supersu 2.66) drauf.
408131c0cc687a7159d5134bf9444fe5.jpg
622bf0c6ccade01a14dbf72db6a3bbfc.jpg
Benötige ich da noch etwas, oder kann ich einfach via Recovery installieren?

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bilder gespoilert
Sollte ohne Probleme gehen. Einfach mit TWRP installieren. Knox ist ja schon auf 1 (ich weiß auch ehrlich nicht warum so viele sich solche Gedanken wegen des Sch*** Knox machen, das braucht eh keine Sau).
Vorher noch das Tracking in den Einstellungen abstellen!

Wie bei jeder Veränderung am Handy: Keine Garantie. Auch nicht auf meinen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hi,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt Neuling mit Smasung, 8 Jahre HTC, was meinst du mit Tracking abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt
"Einstellungen" > "Gerätesicherheit" > "Find My Mobile" > "Reaktivierungssperre" deaktivieren. Sonst hast du ein Problem. Am besten alles in dem Punkt "Find My Mobile" deaktiviert lassen.

Aber warte mal noch, ob das hier jemand bestätigt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass a Sonaten keine weiteren Schritte mehr notwendig waren. Ist bei mir aber schon ne Weile her.
 
v20 läuft stabil. Freue mich auch schon auf einen Mm Build :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Störte hast du was am Providerlog geändert? Bekomme bei jeden Start fehler.
[doublepost=1452589582,1452589248][/doublepost]Fehlermeldung?
[doublepost=1452590463][/doublepost]Hab das Problem gelöst, Cache und Daten von den Provider Apps gelöscht und nun gehts ;-) Schöne Rom Störte
[doublepost=1452592211][/doublepost]Das gleiche Problem wieder aufgetreten :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-12-10-03-44.png
    Screenshot_2016-01-12-10-03-44.png
    309,1 KB · Aufrufe: 247
Habe das auch.... Was und wie hast du gelöscht?
 
Welchen csc habt ihr genommen ?
Mit DTM alles ok
 
Mh ja das Problem hatte ich auch. Habe mit Titanium einfach LogsProvider eingefroren :D
 
DBT
[doublepost=1452599138,1452597132][/doublepost]Habe gerade mal getestet mit deiner DTM kommt es auch zu diesem Bug ;-)
[doublepost=1452599246][/doublepost]Bin wieder zur v19.1 zurück. Werde jetzt da auch bleiben bis MM da ist. Sollte ja eh bald soweit sein ;-) .
 
Ich nutze immer die DTM mit den hidden Apps. Da ist es nicht.
Ich werde mal die CSC überarbeiten. Vielleicht hat sich da was geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983 und nebbuchad
entweder haben die am antuntu was geändert, oder die neue FW geht ab wie schmitz katz..
Screenshot_2016-01-12-11-33-11.png
[doublepost=1452608917,1452604013][/doublepost]eine Frage hätte ich noch zur potatoe clock. Ich kann da einstellen was ich will aber es gibt keine Änderung in der statusleiste.. muss ich die irgendwo aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bild gespoilert
Mist das Teil wollte ich rausnehmen solange es nicht funktioniert. Sorry Leute
[doublepost=1452611857,1452610578][/doublepost]Habe den OP endlich mal auf den Stand gebracht.
Provider log könnt ihr in system/app. selber löschen.
Habe ihn vergessen zu löschen. Weiss der Geier warum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
Was genau muss man da löschen, app oder log Datei?
 
Finde das auch nicht wo ich das löschen kann.
 
Es ist in system/app / SecurityLogAgent
Einfach den gesamten Ordner löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
@störte selbst wenn du die Ordner löscht passiert nichts, deinstallieren könnte aber helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.944
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
16.027
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.092
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten