[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade vom Dienst zurück
@Nebenexsistenz16
Ruckler konnte ich bisher nicht feststellen und wurden auch noch nicht gemeldet. Tut mir leid.
Sobald ich eine neue Firmware bekomme werde ich das Aroma noch verfeinern.

@marspoki
Hast du einen clean Flash gemacht ? Von welcher anderen Rom kommst du ? Die Meldung sollte eigentlich nicht kommen.
Ich hatte in der v20 vergessen etwas raus zunehmen.
Kannst du mal folgendes machen so wie in diesen Post geschrieben ?
[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20 | Seite 81
 
@störte:
Dalvik Cache + Cache + System + Data habe ich gewiped / Factory Reset habe ich auch gemacht.
War auf eine vorherigen version von Dir, weiß aber nicht mehr welche :-(


Ich werde deinen Tip mal probieren und berichten.

edit:
Ich habe unter Gerätesicherheit / Gerätesichherit "Anti-Maileware" Deaktiviert.Die Ordner habe ich noch nicht gelöscht.

Die Meldung scheint verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke für die Rückmeldung. Kann das leider bei mir nicht machen da ich zur Zeit auf der Beta MM bin
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Ich berichte falls wieder etwas auftritt. MM :) Fein, hoffentlich kommt Bald eine ROM von Dir :)
 
Leider ist das alles bei MM noch kompliziert mit rooten etc da kein Recovery auf dem Edge läuft.
 
Das hört sich nicht gut an :-(
 
Wir wollen doch nicht aufgeben.
Das wird schon.
Habe auch kaum zeit wegen Arbeit und spielen mit der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Soweit stabil, aber ich kriegs beim besten Willen nicht hin das Ding dauerhaft mittels Synapse zu untertakten. Über kurz oder lang taktet es wieder auf Standard und stellt den Governer auf interactive. :(

Nachtrag: mit dem Hacker Kernel kann ichs zwar einstellen, aber so richtig viel Effekt hat das Ganze nicht. Mein Akku hält nicht wirklich länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Störte,

es scheint so das bei xda die ersten finalen Version von MM erschienen sind. Bin auf deine Version schon gespannt!
 
Was meinst du snake4fun? Bis jetzt habe ich nur von koreanischen Versionen gehört
 
Bis die erste MM für Europa kommt wird es noch ein paar Tage dauern denke ich.
Wäre auch gut wenn man ein neues Recovery bekommen kann damit man nicht mehr hin und her flashen muss
 
Ja. Aber andere sollen folgen. Vielleicht sind aber nur koreanische gemeint
 
Warten wir ab
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Servus zusammen
Ich habe so wie marspoki das Problem mit der Meldung "Sicherheitshinweis: Es wurden nicht autorisierte....". Diese kommt alle paar Sekunden.
Ich hatte vorher V19 drauf habe dann einen komplett Reset gemacht. Dalvik Cache + Cache + System + Data habe ich gewiped / Factory Reset und dann V20 installiert.
@marspoki wo genau hast du Anti-Mailware deaktiviert ? Ich finde diese Einstellung nicht zum deaktivieren.
Gruss Thorsten

edit:
Jetzt scheint es zu gehen.
Ich habe im Recovery die drei ordner gelöscht:
SecurityLogAgent
SecurityManagerService
SecurityProviderSEC

und danach im Recovery dalvic und cache geleert.
Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.

@störte Echo Rom ist echt spitze !!! Klasse Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hab bei der Installation SHealth abgewählt, würde aber trotzdem installiert.
 
@Jacdelad ja, dass ist mir beim ersten Test auch aufgefallen. Ich hatte 2-3 Sachen wie SmartManager abgewählt, wurden aber trotzdem installiert. Nach dem kompletten Reset habe ich dann einfach alles angewählt und jetzt läuft alles :)
 
Sobald Marshmallow raus ist wird alles überarbeitet. Habe wirklich wenig Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo, Jenson1983, nebbuchad und 2 andere
Hallo Störte, ich bin von deinem ROM begeistert. Es ist eine Kleinigkeit die mich stört. Bei Aktivation und Deaktivation von mobile data wird immer eine störende Bestätigung verlangt. Ich benutze Echoerom V20. Läst sich das irgendwie deaktivieren?
 
Jap. Ganz einfach:du hast ja sicher das Xposed Framework installiert. Such dort nach einem Plugin namens Wanam Xposed. Mit dem kannst du, neben 1000 anderen Dingen, die Meldung entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.860
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.992
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.079
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten