[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh entschuldige, habs auch grad probiert und bei mir kommt die Meldung noch. Ich hatte vorher den CrashROM drauf, da wars nicht mehr drin.
 
Ich war auch vorhin auf CrashROM, aber es gibt da keine Weiterentwicklung schon lange Zeit...Hab shoch probiert fast alle ROMs auf XDA. Die meisten verlangen eine Bestatingung nur beim Ausschalten von mobile data. Hier is es auch beim einschalten :( Ansonsten finde ich dieses ROM echt toll und werde es weiternutzen.
[doublepost=1454960043,1454958509][/doublepost]
btw hab diese Aplication entdeckt, hab probiert und funktioniert :) Du kannst ein Widget auf Homescreen platzieren damit data toggles ein und ausschalten kannst.
[APP][2.2+][ROOT] Toggle Data 5.0 (xda-exclusive free version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitate bitte unterlassen ;)
  • Danke
Reaktionen: störte
Sorry Leute das ich zur Zeit nicht so oft hier bin. Habe einwenig um die Ohren. Mache mich schlau über MM
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle, Clouseau_CZ und cerocoolaj
Hi störte,

ich wollte heute probehalbe einmal die 6.0.1 sixpierence Rom installieren. hat nicht geklappt ( konnte nicht booten) und bin nun wieder auf der v20. Aber jetzt habe ich ein fettes Problem. Ich kann nichts mehr aus dem store laden od aktualisieren. Sowas schon einmal gesehen? Screenshot_2016-02-09-12-19-20.png


EDIT: Habe das Problem gelöst. Google Konto musste gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hatte ich ich schon das das Google Konto plötzlich weg war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: comstyle und störte
Wieder nur Tester ? Oder jetzt Final ?
 
So wie ich das verstehe von pocketnow uns sammobile soll es verteilt werden
 
Dann geht es ja bald los
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle und nebbuchad
Ich hab ein mächtiges Problem, auch wenn es indirekt nichts mit der Rom zu tun hat.
Ehe ich Mist mache frage Ich lieber mal die Profis.

Ich hab vorgestern versucht TWRP 3.0.0.0 zu installieren. Dies funktionierte auch ohne Probleme. Nach der Succsess-Nachricht fragte der TWRP-Manger ob ich ins Recovery Booten möchte. Ich dachte mir, klar wieso nicht.
Das Handy startete neu... Das Bootlogo in form des "S6 Edge" erschien doch schon da passierte es.
In Roter Schrift stand am oberen Bildrand.

"Recovery is not seandroid enforcing" (oder so ähnlich)

Meistens stand bei mir immer an dieser stelle "Kernel is not sean....."
Dann ungefähr 3s nachdem das 1. Bootlogo erschien... wechselte das Display ins Weiße auf maximalster Helligkeitsstufe... (tat in dem Momemt schön in den Augem weh am Abend).
Zu sehen war nichts bis auf ein paar Grünliche Streifen auf weißen Hintergrund.
Das Handy ließ sich nur noch per Lautstärke leiser und Powerbutton (beides ca 10s gedrückt halten) einschalten und stürtzte eigenständig ab. Ich habe es am nächsten Tag nochmal versucht zu starten aber da bekam ich nach dem bereits erwähnten Bootlogo nur noch ein Blackscreen.
Jedoch viel mir auf, das das Display noch kurz auf Touch reagierte und so vibrierte als würde ich ganz normal TWRP bedienen. Letzendlich zeigt es das Recovery nicht an aber es funktioniert im Hintergrund noch.
So schaffte ich zuerst mit zwei Klicks auf "System" und "Power Off" das Gerät auszuschalten und einen Start später mit "System" und "Restart Bootloader" (oder so ähnlich) das Gerät neu zu starten.
Dann startete das Gerät ganz normal wieder.
Auch der Schriftzug:

"Kernel is not seandroid enforcing"

erschien wieder.
Jedoch hab ich nun ca 2-3 Mal pro Stunde zufällige Apps die im Hintergrund abstürtzen und ich hab Angst davor in das Recovery zu booten.
Wie kann ich denn das Revovery wieder flicken und wenn möglich auch das System ohne Datenverlust?
 
Moin
Ich denke mal du hast das falsche Recovery geflashed.
Das beste wäre wenn du in den Downloadmodus gehst und das alte TWRP neu drauf bügelst. Das hat ja vorher funktioniert.
Welches Handy hast du denn ? Soweit ich gelesen habe funktioniert TWRP 3 nicht auf dem MM Bootloader beim G925Fund bei den älteren Recoveries braucht man auch ein angepasstes.
Auf 5.11 sollte die zerolteeu Version funktionieren. Aber wie gesagt um sicher zu gehen nimm lieber dein ursprüngliches Recovery.
 
Jap, falsche recovery. Bei mir hats problemlos geklappt. Für das g925f nimm zerolteeu. Musst jetzt aber mit Pfingsten flashen, ich unabsichtlich leicht über die recovery selbst gemacht, was ja bei dir nicht mehr geht.
 
Ich hab das S6 Edge mit der Echoe Rom.
Falsches Recovery kann kaum sein, denn man bekommt ja welche zur Auswahl.
Aber ich habe eben mein Fehler entdeckt. Ich bin aber auch sooo bescheurt. Ich hab im TWRP Manager "S6" Eingegeben und da die ersten 4 Auswahlmöglichkeiten S6 Edges von jeweils NICHT-Europäischen Märkten sind habe ich völlig geistesabwesend das angeklickt wo nichts bezüglich Markt steht, und das war nur das normale S6...
Man ich bin aber auch bescheurt.

Danke trotzdem für die schnellen Antworten :)
 
Tja so ist das wenn man aufgeregt ist. :)
Hauptsache es lebt wieder
 
Nebenexsistenz16 schrieb:
Ich hab das S6 Edge mit der Echoe Rom.
Falsches Recovery kann kaum sein, denn man bekommt ja welche zur Auswahl.
Aber ich habe eben mein Fehler entdeckt. Ich bin aber auch sooo bescheurt. Ich hab im TWRP Manager "S6" Eingegeben und da die ersten 4 Auswahlmöglichkeiten S6 Edges von jeweils NICHT-Europäischen Märkten sind habe ich völlig geistesabwesend das angeklickt wo nichts bezüglich Markt steht, und das war nur das normale S6...
Man ich bin aber auch bescheurt.

Danke trotzdem für die schnellen Antworten :)
Ist mir auch passiert. Habs aber rechtzeitig gemerkt :) Wenn du TWRP 3.0 flaschen willst benutze flashify, da ist die europaische Version dabei oder download .tar Version vom web und flash mit Odin.
 
Finde schade das TWRP nicht mit 6.01 bootloader funtioniert
 
Hallo,

Störte ich habe heute deinen neuen Kernel AEL für Android 6.0.1 geflasht. Bis jetzt läuft er aber ich habe Problem. Seit den flash kann ich nicht mehr in die unter menüleiste, wo man telefon hat und menü und kontakte und so, es reagiert nicht. Alle andere tasten gehen und screen bereich, nur die unter leiste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du im Dock die Symbole ? Welche Rom hast du drauf
 
Bei XDA gibts jetzt schon 3 MM-ROMS. Aber nur einer ist gerootet. :unsure:
 
Rom von aTerminator für S6 Edge. Ja die Dock leiste. Wo Telefon. Kontakte. Nachrichten. und Menü ist. Es gibt ja noch keine Rom 6.0.1 Clean fürs S6 Edge.
Und auch kein Costum Kernel . Bis auf deinen. Mit welcher rom läuft er ?

Mein Edge ist gerootet mit 6.0.1 und Twrp 2.7.8.0

Hatte jetzt alle drauf die es gibt. Auch die von Chrisscoss usw.
Aber das ist die am meisten gecleant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.867
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
16.002
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.079
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten