[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In kurze damit Tage oder Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Noch habe ich Urlaub.
[emoji3] [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Ich denke eher tage
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Angeblich ist sie ja schon seit dem 15.02.2016 für alle S6 und S6 edge Modelle verfügbar. Auch in Deutschland. Fündig bin ich aber noch nicht geworden
 
Tja die Sache mit Theorie und Praxis
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Mal eine Andere Frage. Welche Kernel nutzt Ihr mit EchoeRom oder was könnt ihr empfehlen?
 
Das sehe ich ähnlich mit Theorie und Praxis
 
Nutze den Hacker Kernel.
 
@travor: standardmäßig AEL Kernel. Ich benutze aber meistens den Hacker Kernel oder UniKernel. Hab jetzt aber noch keine nennenswerte Unterschiede festgestellt (außer Synapse-Support), bin aber auch kein Fachmann. :)
 
Hacker Kernel
 
Hacker Kernel mit richtigen Einstellungen ist das beste
 
Hoffe bald kommt endlich MM offiziell heraus, ich vermisse die Echoe Rom.... Bin solange zur CarHD gewechselt, tut mir leid
 
Keine Sorge. Ich habe die auch drauf. Zur Zeit booten meine Creationen nicht. Habe da ein Linux Problem
 
Sollte MM nicht am 15 schon raus kommen oder wurde verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist welchen Monat und welches Jahr :D
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Hallo zusammen,
hätte eine Frage habe gestern den Hacker Kernel geflashed nutze aber noch die Stock Rom. Im Moment habe ich Probleme mit den Google Diensten die werden immer beendet. Wollte mal Fragen ob die Rom hier relativ komplett ist. Diesen ganzen edge Seitenbildschirm blablubb Schnickschnack brauche ich nicht, würde aber sehr gerne eine Custom Rom flashen weil ich es von früher auf dem Note usw. gewohnt bin. Vor allem habe ich keine Lust auf die Bloadware. Was mir an dem Kernel sehr gefällt ist das das Handy erheblich schneller ist und weniger Akku frisst. Könnt Ihr mir die Rom hier empfehlen ?

LG Marc

Konnte es nicht sein lassen ;) habe geflashed. Wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
cobra111 schrieb:
Hacker Kernel mit richtigen Einstellungen ist das beste

Welche sind denn die besten Einstellungen, sorry die Frage. LG
[doublepost=1456072307,1456069170][/doublepost]Habe nochmals eine Frage. Wenn ich im Installer die Optionen auswähle unter "markiere die Boatware to remove" deaktiviere ich z.b. S Health usw. diese werden aber trotzdem mit installiert !! Was mache ich falsch ?

Dann bekomme ich ständig einen Sicherheitshinweis :

Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt usw. starten sie Ihr Gerät neu um die Änderungen rückgängig zu machen. Was kann ich hier tun ?


LG Marc
 
Fur das Kernel kommt drauf an was du willst battery oder Performance
 
Jetzt habe ich ein größeres Problem glaube ich. Habe alles vom Handy runtergeschmissen mit der Annahme das ich über MTP das Echoe kopieren kann. Mein Handy ist jetzt leer aber der Kopiervorgang funktioniert nicht.
Twrp ist geladen ich kann MTP einschalten Gerät wird sichbar im PC Explorer er fängt das kopieren/verschieben der Datei an bricht dann aber ab.

Weiß jemand Rat ?

Handy wird als "zeroflt" angezeigt wenn ich nach dem gescheiterten Kopiervorgang in den Geräte Manger gehe habe ich bei MTP ein Dreieck. Boote ich den PC rauf und runter ist wieder alles normal und das Handy wird erneut im Explorer angezeigt, vor dem MTP steht kein Dreieck mehr.
 
Oha. Da würde ich eine Stockrom via Odin flashen und bei null anfangen.
Oder hast du einen OTG ? Dann kannst du von dort flashen. So habe ich das immer bei 5.11 gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.741
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.969
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.059
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten