[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil...... Zum Glück habe ich noch gewartet mit flashen

Ist die dann auch mit Root?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
störte schrieb:
... Werde dafür aber wohl einen neuen Thread machen
Wenn es eine MM Rom wird Bitte ich darum das ein neuer Thread erstellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Ja mache ich. Und ja sie hat root
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, comstyle, SpackEddie und eine weitere Person
Ist es dann eventuell auch möglich diese zu flashen ohne Knox zu triggern?Das wäre ein Traum!
 
Und störte läuft alles wie erwartet?
 
mawok schrieb:
Ist es dann eventuell auch möglich diese zu flashen ohne Knox zu triggern?Das wäre ein Traum!
Das glaube ich kaum das es funktioniert. Tut mir leid
 
Hallo Leute,

habe gestern das s7 Edge bestellt. Konnte nicht widerstehen. Es war eine super Zeit mit dem S6 und der EchoeRom. Ich werde aber natürlich weiter fleißig mitlesen, und hoffe auf eine EchoeRom dann für das s7 Edge!
 
Geht mir auch so nebbuchad, hoffe mit dem S7 auch der Echoe irgendwann wieder treu zu sein.
Aber das 6er behalte ich ja auch....
 
  • Danke
Reaktionen: nebbuchad
Grins. Überraschung. Das S7 Edge kommt auch zu mir also geht es da auch weiter. :)

Hier schon mal der Link zu unserer seite. Habe zutun und wollte erst mal online stellen
http://www.************/thread/1607...tains-delight-v1-mm/?postID=197198#post197198
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie und nebbuchad
YES! Sehr cool Störte!!

Nein das s6 verkaufe ich, und um das was ich bekomme geht sich genau das s7 edge aus.. Mir reicht ein Firmenhandy und ein prvates :-D
[doublepost=1456485144,1456484489][/doublepost]Hey störte, hast Du vielleicht einen Link zu einer 6.0 er Version für Österreichische Provider? Also Stock Roms?
 
Nee leider nicht. Kann ich später mal schauen. Muss threads bearbeiten
 
Bin schon ganz gespannt
 
Ich bin auch schon gespannt.
Habe mir gestern die MM draufgezogen. Läuft bisher einwandfrei.
Aber war bisher auch auf der Echoe drauf, die lief ja auch einwandfrei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, danke! ;) - SunSide
So habe bei uns alles fertig für S6 und auch S6 Edge. S6 konnte ich nicht testen. Den Thread hier mache ich heute abend oder morgen. Familie verlangt nach mir
 
Yeah klingt doch vielversprechend ;)

Ich werde es auf jeden Fall testen und Rückmeldungen geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, danke! ;) - SunSide
Ist das die richtige?
S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v1_MM
 
Ja das sollte die richtige sein, allerdings brauche ich noch ein laufendes twrp für mich. Leider bleiben bei mir alle im bootloop stecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, danke! ;) - SunSide
Ist da nicht alles dabei?
 
Habt ihr alles gelesen ?
Ihr brauch auch die andere Datei
 
Sind die verlinkt, sorry meine drei Kinder sind Grad am Krawall machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.700
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.957
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.057
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten