[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich die Ordner Struktur aufmache im Explorer siehts so aus - zeroflte --> Internal Storage --> TWRP und in TWRP liegt ne Datei twrps wo ich denke das es das TWRP selber ist. Hatte mir versucht selber ein OTG Kabel zu löten mit nem Adapter aber habe keine passende MiniSD für den Adapter.

Stockrom bin ich vorsichtig weil ich die Daten vom Handy nicht habe oder gibt es ne Universelle Stockrom ?


Update--> Habe mir ein ein anderes OTG kabel gelötet. Konnte die Echoe nun flashen. Sorry für die Nerverei !!

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hauptsache alle funktioniert
 
störte schrieb:
Hauptsache alle funktioniert

Zunext funktioniert alles wunderbar und ich bin Dir dankbar. Eine Frage habe ich grade ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis " Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt......starten sie ihr Gerät neu um die Änderungen rückgängig zu machen"
Kann ich das irgendwie deaktivieren ?

LG
 
@Olli von G
Bin ich schon dran :)

@MarcGyver
Ja ich habe da mal etwas vergessen zu löschen. Schau mal auf den vroherigen seiten. Kannst du selber löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: comstyle, MarcGyver und cerocoolaj
Hi ihrs

Folgendes Problem bis gerade eben Funktionierte alles einwandfrei mit dem Rom leg mein S6 zur seite, schau drauf und sehe wie es die ganze Zeit im Boot menü hin und her bootet.In den Download Modus bekomme ich es, aber nicht zu TWRP. auch wenn es mal nicht im Boot hängt Display schwarz bleibt, leuchtet bei mir die Info LED blau. Hänge ich es ans Ladegerät bekomme ich das Ladesymbol sprich den Akku mit dem Strom Symbol, andauernd gezeigt sprich auch dauer boot.

Jemand einen Tip was ich machen könnte?

Hacker Kernel
Twrp
und die Rom hier habe ich benutzt
 
hi, ich hatte das als ich den Hacker Kernel drauf hatte. Mit dem der Rom mitgeliefertem Kernel funktioniert alles einwandfrei. Ein Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Wie kann ich denn einen neuen kernel/ Rom flashen wenn ich nicht mehr ins TWRP komme? Download Modus funktioniert einwandfrei.
 
Hi also wenn du im Download Modus Lautstärke runter und ein aus länger drückst wechselt der Bildschirm dann musst du ja wirklich sehr schnell hom/einaus/lautstärke hoch drücken das hat bei mir nach ein paar Anläufen geklappt. Das muss aber innerhalb von 1 Sekunde klappen sonst gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
TWRP per Odin flashen (im Downloadmodus). Dann per Vol+/Home/Power gleichzeitig ins TWRP booten (solange halten bis twrp startet).

Hab Sixperience V2 drauf (MM) und das hat noch kein neues Reboot-Menü. So komme ich da immer in die Recovery (oder per App).
 
Deutsche Vodafone MM ist draußen, hoffe ich kann bald wieder zur Echoe wechseln :)
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Wirst lachen ich arbeite seit gestern daran. Das Problem ist das ich kein Wlan bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und cerocoolaj
Du schaffst auch das, bist in Deutschland so ziemlich mit der einzige der Top Arbeit lieferst mit deiner rom
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das ist zuviel der Ehre. Mach das ja nicht alleine
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Ich glaube erstmal brauchen wir Root und eine recovery
 
habe zwar die suche benutzt aber bin leider nicht fündig geworden.

Ich habe mein s6 über A1 in Österreich gekauft. Also über meinen Provider. Jetzt habe ich ja die EchoeRom mit einem ganz anderen CSC code installiert.

Die Frage die ich jetzt habe ist, hängt der Sim/netlock mit der Firmware zusammen oder ist der tiefer im System verwurzelt?

Ist zwar OT aber vl weiß das jemand von euch auf die schnelle.

Danke!
 
Das kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid
 
Hallo Freunde. Es köchelt. Wenn alles gut geht kann ich heute eine Basis Version anbieten. Werde dafür aber wohl einen neuen Thread machen
 
  • Danke
Reaktionen: COB93, Anz, Jenson1983 und 3 andere
Hi Störte,

das hört sich ja gut an, aber was kann man unter Basisversion verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal schauen was ich schon einbauen kann. Aroma wird es noch nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

störte
Antworten
581
Aufrufe
61.646
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.946
PhoenixEX
P
DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.047
DaniYüah
DaniYüah
Zurück
Oben Unten