[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich das Rom flashen ohne meine Daten zu verlieren, oder muss ich alles komplett neu auflegen?
 
Hi störte,

Kann es sein dass das tastenfeedback nicht geht?
 
@snake4fun
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf das es bei mir nicht funktioniert haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) & durch Anrede ersetzt - MfG hävksitol
Hmm Dirty flash bin ich mir nicht sicher. Mache immer full wipe.
Tastenfeedback muss ich mal testen. Du meinst wenn mann die Softbutton oder Home Button drückst ? Achte da nie drauf
 
Genau snake4fun meint die unteren Button. Zurück und den fensterbutton da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) & durch Namen im Text ersetzt - MfG hävksitol
Tastatur wohl auch wenn es das mal gab
 
Hmm Weiss jemand ob das in der stockrom XEU war ? Ich bin mir nicht sicher und finde auch keine Einstellung
 
Bei mir läuft nun alles.
Aber wie bekomme ich diese Abgrundtief Hässliche Akkuanzeige weg. Dieser Blaue Kreis mit der Akkuzahl in der mitte?
Softkeyfeedback hab ich auch keins
 
Das kannst du in der 3minit app ändern. Da sind 100 verschiedene zur Auswahl. Wenn du Stock haben willst dann geh unter User und wähle es aus
 
Bei mir ging es aber nicht weg und ich konnte es auch nicht in der App ändern und mit den Versuch die App zu deinstallieren hat es auch nicht geklappt :/
 
störte schrieb:
Hmm Weiss jemand ob das in der stockrom XEU war ? Ich bin mir nicht sicher und finde auch keine Einstellung

Also in der Stock Rom konnte man auf jedenfall die vibrationsintensität einstellen... Das war in den Einstellungen bei den klingeltönen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Edit: Hab das Symbol nun ändern können.

Bei der Google Tastatur hab ich einstellbares Tastenfeedback
 
Gerade mal geschaut. Da finde ich nichts. Nur Vibrationen Muster und das funktioniert
 
Tastenfeedback gehen doch nicht (hab ich falsch verstanden) ,habe ich aber bisher auch nicht darauf geachtet.

Ich habe übrigens einen Dirty Flash gemacht mit Cach löschen vorher und nachher und kam von der XEU Stock Rom (läuft sehr schön bis jetzt) :thumbup:

Die Batterie Anzeige lässt sich abstellen wie Störte es sagte in der 3minit App unter den Einstellungen (2.Punkt rechts). Haken weg und das Symbol ist auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
störte schrieb:
Gerade mal geschaut. Da finde ich nichts. Nur Vibrationen Muster und das funktioniert

samsung-galaxy-s6-nervtoene-abschalten.png



Da das linke der Punkt vibrationen
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Der fehlt. Ist ja kurios.
uploadfromtaptalk1456581375417.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Störte welchen netmonitor nutzt du denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Zitat wieder eingefügt (Irrtum meinerseits).
Wenn ich Zuhause bin muss ichmal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
15.968
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.777
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
156.948
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten