[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inwiefern?
Bei mir hat sie funktioniert ^^

Ich schau nochmal wo ich die Datei her hatte
[doublepost=1456650177,1456649337][/doublepost][APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port for Samsung S6 LL/MM by wanam
Da die Datei für 6.0.1 nochmal laden und versuchen ;)
[doublepost=1456651020][/doublepost]@störte

Was mir aufgefallen ist bei der gerätesicherheit zum entsperren des Gerätes...
Habe Fingerabdrücke und Pin drin und trotzdem brauche ich nur streichen ohne irgendeine Eingabe um mein Gerät zu entsperren.
Habe schon alles probiert nur irgendwie funktioniert das nicht... Hast du das auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Überflüssiges Direktzitat entfernt. - SunSide
Dann hast du vieleicht die Option smartlok drin das wenn du zuhause bist oder vertrauenswürdige Geräte gekoppelt sind du nur wischen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Ja hab ich auch so eingestellt ,ist ganz nützlich...
Was mir aber aufgefallen ist ,ist das ich wenn ich das Gerät neu starte ,dass ich 2 X den Sicherheitspin eingeben muss bis es dann entsperrt.
Und nein ich hab mich nicht vertippt :biggrin:
 
Habe gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Wenn ic wischen fragt er nach dem Passwort.
Es gibt einen neuen AEL Kernel 1.7
Da ist auch das vibrations problem gelöst
[doublepost=1456655100,1456654808][/doublepost]Vielleicht kann jemand den AEL 1.7 mit dem G920F testen. Stelle aber sicher das du ein funktionierenden Kernel auf dem Handy hast damit du wenn nötig wieder zurück kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Stellst du einen Download link in den Hauptpost für den neuen kernel?

Bei mir entsperrt er mit wischen obwohl smartlock aus ist. Auch in trustagent deaktiviert
 
Weis jemand,ob Gear Vr mit dem rom funktioniert?
 
Ich habe den AEL 1.7 jetzt mal geladen und werde ihn testen, wenn es etwas nedatives gibt gebe ich bescheid.

Das mit dem entsperren habe ich auch. Entsperre normal mit Fingerabdruck, beim Neustart will er aber zusätzlich immer noch das Passwort.
Scheint eine erweiterte Sicherheit zu sein.
 
Ich denke das hat emtweder Samsung oder Google von Apple übernommen. Bei ios 8 war's auch so. Obwohl touch id aktiv ist erste Einmeldung nach Neustart immer PIN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Bluebandit schrieb:
Ich habe den AEL 1.7 jetzt mal geladen und werde ihn testen, wenn es etwas nedatives gibt gebe ich bescheid.

Das mit dem entsperren habe ich auch. Entsperre normal mit Fingerabdruck, beim Neustart will er aber zusätzlich immer noch das Passwort.
Scheint eine erweiterte Sicherheit zu sein.
Das ist seit 6.0.1 so gewollt ;)
 
Kurze info: hacker Kernel 13 - vibrationsfeedback geht, ändere ich was in synapse geht's mal und mal nicht
 
Also ich hab jetzt die Rom plus den neuen Kernel neu aufgespielt.
Mein Problem mit der sperre ist gelöst und das vibrafeedback funktioniert mit dem neuen Kernel wunderbar
 
Es gibt ein TWRP 3 für MM
Devs helping devs - Post #115
Hat das schon jemand getestet

Habe es gerade getestet. Und es funktioniert auf dem G925F. Sogar otg klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pitcher90 und cerocoolaj
Hallo guten Tag zusammen. Ich habe die mm XEU 6.0.1 drauf. Würde gerne die carhd Rom installieren. Was muss ich machen? Eigentlich will ich nur root. Habe den SpaceX kernel genommen aber der macht nur Probleme mit GPS und WLAN. Eine schöne Rom die auf Stock Rom basiert wäre auch nicht schlecht. Knox ist eh ausgelöst bei mir. Gibt es ein twrp jetzt? Was ist mit bootloader gemeint?
 
Du hast aber schon bemerkt das du dich hier im Thread für die EchoeRom befindest ? :winki:
Das was du möchtest bekommst aber auch alles mit dieser hier.
Da du wie ich von der XEU kommst ,folge einfach der Anleitung im ersten Post und lasse nur die Modem Datei weg (die brauchst du dann nicht flashen).
Auch TWRP ist in der Tool Sammlung im ersten Post mit dabei (Datei Preparartion)
Ansonsten genau nach Anleitung und du hast ne tolle Rom mit Root :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte, chabos und cerocoolaj
Oder du du gehst einen post über deinen und flashet gleich twrp 3. Du hast ja schon PAD Stock.
Also in diesem Fall dann
Rom auf dein Handy.
Über Odin das neue TWRP flashen in den Optionen erst reboot Hacken weg machen dann flashen. Wenn alles fertig ist, dann direkt in Recovery flashen und die Rom installieren
 
Hallo störte. Wo bekomme twrp 3?
Rom, twrp, und super su auf das edge kopieren . Brauche ich bootloader und Modem nicht zu beachten?twrp via Odin 3.10.7 flashen Auto reboot haken rausnehmen und Dierkt Volume + home und power in das twrp und dort die Rom installieren? Wenn er fragt super su installieren. Mit nein beantworten. Super su aus Google playstore installieren oder separat aus dem twrp. Super su als zip Datei?
 
Hallo,
mit dem AEL 1.7 gehen alle Vibrationen wieder und erscheinen auch in den Einstellungen auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
Das neue TWRP 3 läuft auch gut.
Mir ist nur aufgefallen das bei mir bei Phone Info unter Firmware kein CSC Code steht, ist aber glaube ich nicht tragisch.
Sonst Top Arbeit von Euch.
 
Hallo zusammen. Das ist die Anleitung von xda forum. Mein Englisch ist leider sehr schlecht. Da ich von 6.0.1 XEU komme bitte ich um Hilfe.

Anleitung xda :put the MM Rom in your sdcard
-Flash new TWRP recovery from Odin in AP
-Flash new Bootloader from Odin in BL (but need to already have a bootloader 3COI9 or higher)
-Flash the rom from TWRP recovery and reboot

ALWAYS SELECT "DON'T INSTALL" AT THE END OF EVERY FLASH WHEN TWRP ASKS AND NEVER SWIPE TO INSTALL SUPERSU

COMMON FILES
DOWNLOAD SUPERSU 2.67
G925F FILES
DOWNLOAD OLD BOOTLOADER LP
DOWNLOAD RECOVERY MM
DOWNLOAD BOOTLOADER MM 14/02
DOWNLOAD MODEM MM
 
@chabos
auf der ersten Seite ist alles auf deutsch erklärt, in Ruhe durchlesen und die entsprechenden Punkte abarbeiten....
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Bin wieder sehr zufrieden mit der EchoeRom...
Dank Xposed konnte ich jetzt auch wieder meine Push Tan App von der Sparkasse zur Arbeit bewegen und kann so auch von Unterwegs wieder meine Überweisungen tätigen. Das liebe ich an solchen Roms ,die wichtigen Dinge sind mit an Board :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
15.992
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.845
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
157.186
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten