[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den aus der Datei im ersten Post.
 
Hallo erstmal!
Ich nütze die Echoerom seit, ich glaub, v2. Bin gestern auf deine 6.0.1 umgestiegen. Hat prinzipiell auch gut geklappt (ich hab einen Fullwipe gemacht).
Jedoch der Akkuverbrauch ist exorbitant hoch. Und zwar verbraucht das AndroidOS alles, naja fast alles. Jetzt frag ich mich ob das nur bei mir so ist oder ob das Andere auch festgestellt haben.
Schönen Tag derweilen, Werner
 
Kannst du mal folgendes prüfen ?
Geh mal auf Wlan dann oben rechts mehr und dann wlan im standby aktivieren. Dort war bei mir auf immer eingestellt. Habe das auf den untersten punkt eingestellt. Danach ging der Verbrauch runter
[doublepost=1456742662,1456741615][/doublepost]Ich werde jetzt ein wenig ruhen und dann gibt es heute nachmittag eine v1.1
 
Danke für den Tip...hab ich jetzt auf "nie" gestellt...werde berichten.
Übrigens muss ich das jetzt auch mal bemerken: tolle Arbeit die Du hier leistest! Danke dafür.
 
Was ist neue in V1.1?
 
zuviel zu schreiben. Ich mache es später. Bin müde habe die Nacht gearbeitet
 
So habe das Handy auf 100% geladen gehabt, und jetzt nach 2Std. nur noch 90%. Es ist dabei nur rumgelegen. Kein WLAN, keine mobile Daten genutzt!?
 
Hattest du das mit dem Wlan kontrolliert ?
Ich werde in kürze ein Update auf 1.1 hochladen mit interessanten Features im AEL 1.9
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Na dann lassen wir uns mal überraschen was das feature sein wird...
Kann man das update drüber flashen pder wird dann ein full wipe nötig sein?
 
Ja die WLAN Einstellung hab ich geändert
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@psychokicker
Wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht Dirty is ok zu sagen. Es kann klappen da es auf der selben Base basiert. Ich mache mir aber immer die Arbeit alles neu aufzusetzen um einfach Probleme zu vermeiden
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Ist 1.1 schon zum download bereit?
 
Changelog ist schon im ersten Post. 5 Minuten noch
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Super klasse
 
Link im ersten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und psychokicker
Hallo,

Update aud V1.1 läuft, das mit dem extremen Akkuverbrauch kann ich bestätigen. Ist mir gestern nach der Installation gar nicht aufgefallen aber heute hatte ich pro Stunde ca 10% Verlust ohne das ich das Handy genutzt habe. :confused2:
Die Wlan Einstellung habe ich jetzt angepasst, mal schauen ob das was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Schonmal versucht ob der hohe Akkuverbrauch mit dem Stock Kernel auch vorhanden ist?
 
Dirty Update hat nicht geklappt, S6 hängt und startet immer wieder neu... dann habe ich ja jetzt eine Abendbeschäftigung und setzte es neu auf.
Hoffe das damit auch die Akkulaufzeit wieder normal wird.
 
Dirty Update hat bei meinem S6 edge geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wo kann man der stock kernel runterladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.043
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.923
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
157.393
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten