[ROM][G92xF][6.0.1][APAC] *02.03.2016* SIXPERIENCE v4.0 [S7 Edge Port]

@Streak1 vielen dank für die info werde sie gleich testen..
 
Gerne geschehen, dafür gibt es den Danke Button ;-)
Kannst ja dann berichten wie es läuft und ob alles geht.
 
  • Danke
Reaktionen: CommanderTimo und Jakabamba
@Streak1 see läuft super bis jetzt bin total zu Frieden auch mit den neuen einstellunhsmöglichkeiten
 

Anhänge

  • Screenshot_20160622-170932.png
    Screenshot_20160622-170932.png
    54,1 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_20160622-170948.png
    Screenshot_20160622-170948.png
    519 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_20160622-171054.png
    Screenshot_20160622-171054.png
    170,6 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Könnte der OP dann noch den Thread aktualisieren um die aktuellste Version?
@CommanderTimo: Funktioniert alles: Tethering, Fingerabdrucksensor, Akkuverbrauch, Kamera...
 
Gibt es einen DL Link für V5?
Auf der Website finde ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: CommanderTimo
@Quares du must dir einen neuen Account erstellen dann findest du den link. Den linken darf ich leider nicht Posten ohne erlaubniss
 
Hallo allerseits,

kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen dieser Rom und Noble Rom ist? Beide sind doch ein kompletter Port vom S7.
Ich überlege mir gerade diese hier drauf zu machen. Habe derzeit noch eine andere CustomRom drauf. Bin aber schon auf 6.0.1

Kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit Bluetooth gibt? Das ist mir sehr wichtig..

Und dann eine Frage am Rande: Wo ist denn Remi der Threatstarter. Habe mir mal die Seite durchgelesen, er hat echt einen super Support geleistet, aber der letzte Post stammt vom 29.03.???

Und warum darf jetzt die V5 hier nicht öffentlich gemacht werden? Habe ich nicht verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 5 ist schon öffentlich auf sixperince.com
 
Hallo, habe mich auf sixperince.com reg und einen Account erstellt. Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail. Gibt es eine Möglichkeit, die V5 noch von wo anders zu beziehen.
War bisher bei Echo, aber da ist ja scheinbar Schluß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Servus.
Hab die V5 drauf.
Läuft alles super und Stabil.
Der Akkuverbrauch ist auch super.

Kann mir aber jemand sagen,wie man die Weiße Statusleiste weg bekommt?
 
@Hefeprinz was meinst du mit weißer Startseite? Mach mal ein Screenshot
 
Den oberen Bereich meine ich
 

Anhänge

  • Screenshot_20160722-083652.png
    Screenshot_20160722-083652.png
    464,6 KB · Aufrufe: 230
@Hefeprinzmeinst du so??? Ich muss sie einfach Hochschieben dann verschwindet sie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160722-084056.png
    Screenshot_20160722-084056.png
    298,5 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_20160722-084101.png
    Screenshot_20160722-084101.png
    704,5 KB · Aufrufe: 257
@CommanderTimo In dem Fall sieht man ja auch die Benachrichtigung sehr schlecht.
Wenn die Sonne scheint sieht man es auch sehr schlecht
 

Anhänge

  • Screenshot_20160722-125810.png
    Screenshot_20160722-125810.png
    144,6 KB · Aufrufe: 232
Hallo,

Hab seit einigen Tagen die Rom drauf. Hab jedoch die V4 drauf.

Nun zur meiner Frage :
Ist das normal bei der Rom, dass der Akku so extrem gefressen wird? Hab mein S6 Edge voll geladen und bin dann zu Bett. Display aus, wie es Standard mäßig ist, alle Tasks beendet etc.
Am nächsten Morgen hat der kleine schon 30% des Akkus ohne im Betrieb gewesen zu sein, gefressen!

Normal oder hab ich was falsch gemacht?

Energiesparmodus hab ich nicht an gehabt, falls das relevant ist?
Hatte ich zuvor auch nie gebraucht wirklich bei anderen Roms.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
 
Mal im Store nach einer App suchen, die Akkufresser entlarvt. Zum Beispiel betterbattery... Irgendeine App scheint nicht schlafen zu gehen.
 
Habe das Problem bei der V5 das ich ständig mikroruckler habe... grade wenn ich aus einer App in den Homescreen wechsle. Und wenn mein Handy nebenbei noch eine App aus dem PlayStore aktualisiert kannn ich gar nichts mehr machen weil alles hängt...
CPU Spy sagt mir, das die kleinen Kerne fast 70% der Nutzungszeit bei 400Mhz takten... ist das denn normal?
 
@theGamerCore90
Hast Du clean oder Dirty geflasht?
 
Clean... Konnte es mir auch nicht erklären. Synapse sagte das 3 der 4 großen Kerne auch Offline waren... Nun habe ich die Crisscross Rom installiert, ebenfalls Clean mit dem Hacker Kernel und die Rom Control Apple startet nicht....
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern gewagt von der V4 zur V5 zu wechseln.
Habe auch alles wie empfohlen gemacht (Full wipe usw.)

Doch seit ich die neue Version am Laufen habe, macht sie nur Probleme.
Meine mobilen Daten gehen nicht mehr, es startet ohne Grund einfach neu, es hängt sehr oft...

Habe ich irgendetwas nicht beachtet? Kann mir jemand helfen???

Freue mich auf eure Antworten...
 

Ähnliche Themen

DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.046
DaniYüah
DaniYüah
störte
Antworten
581
Aufrufe
61.638
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.943
PhoenixEX
P
Zurück
Oben Unten