[ROM][G92xF][6.0.1][APAC] *02.03.2016* SIXPERIENCE v4.0 [S7 Edge Port]

Hallo, mal eine Frage. Ist die offizelle Seite down?
 
@hausmeisterpaul
Nö warum?
 
@Hefeprinz
war gestern off
 
Die Homepage ist leider immernoch down:( hätte gerne mal die Sixperience Rom getestet
 
Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Kann es sein, das sich die kontakte nicht mehr sortieren lassen? Bei mir funktioniert es nicht. Kann nicht von Vornamen auf nachnamen ändern. Hat noch jemand das Problem?
 
Werd sie mir jetzt mal Flashen und testen =) mal sehen wie sie läuft bin richtig gespannt :D
 
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Außer das ich die Kontakte nicht sortieren kann. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ENZyyy
Ich kann auch in den Kontakten keinen Nachnamen oder Vornamen eingeben, sondern nur einen Namen.
 
vorsicht mit den einstellungen "sounds and notifications" in rom control. in meinem fall ist die ausgabe über den internen lautsprecher komplett ausgefallen; über kopfhörer war er nach wie vor zu hören. habe zwei mal versucht die einstellung zu nutzen und letztlich erweckte nur eine erneute installation, über die bestehende, den lautsprecher zum leben.

ps. bemerke ebenfalls "mikroruckler", allerdings bemerke ich diese nur in einem spiel.
 
Also ich hab die Rom jetzt ein paar tage getestet hab bisher auch nichts zu beanstanden, Akkulaufzeit und der rest läuft 1a

allerdings hab ich das gefühl wenn ich mein handy entsperren will brauch es lange bis der speerscreen auftaucht das stört mich ein bisschen hat das noch jemand von euch ?
 
Nein, die Probleme habe ich bis jetzt noch nicht. Nur mit dem Kontakten, dass sie sich nicht nach Nachname /Vorname sortiren lassen
 

Ähnliche Themen

DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.051
DaniYüah
DaniYüah
störte
Antworten
581
Aufrufe
61.678
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.954
PhoenixEX
P
Zurück
Oben Unten