[EOL] [ROM][G92xF][7.1.2] *28.07.2017* LineageOS 14.1 by UltraGamerHD [UNOFFICIAL]

Unterstützt das Rom die edge leisten ?
 
@xerves
Leider noch nicht :( aber das ist mir erst mal egal ;)
 
Ich richte gerade für meine Freundin ein S6 Edge ein, was empfiehlt ihr?
RR oder Nexus?

Ich selber habe ein S5 und bin mit dort mit der aktuellen RR sehr zufrieden. Wie schauts aber auf dem S6 Edge aus?
 
@LoFi
Das muss jeder selber wissen ich hab Nexus los drauf und bin sehr zu Frieden in RR sind mir zu viel Spieler rein drin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Hallo Exodusnick, im opener steht dieser Satz von dir:
"Download Builds from TeamNexus S6 (SM-G925F Click Here ich selber nutz NEXUSOS (RELEASE)"
Gilt dieser Satz nur für das Edge, weil du SM-G925F schreibst?
Viele Grüße Christian
 
@steiner.seevetal
Das ist richtig und weiter unten ist der link zum s6 920f

Gruß Christian ;)
[doublepost=1502993029,1502992919][/doublepost]Info das s6 920f habe ich jetzt auch da empfehle ich die RR Rom MEGA zur Zeit.
Bin gerade dabei los Rom zu bauen für das S6 920f ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Ich habe die Ressurection Remix geflashed und bin sehr zufrieden damit ;-)
Das einzige und größte Problem: Mobilfunk geht nicht :-D

Meine Freundin ist bei AldiTalk, ich nehme an es liegt am Modem. Brauche ich dann Modem/Baseband von O2? Gell?
Woher bekomme ich ein Aktuelles?
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Ich hab eine 4-teilige Firmware geflashed und habe auf DBT geachtet.
Hab daraufhin sofort RR wieder installiert, da hatte ich dann das gleiche Problem, dass die SIM nicht erkannt wird.

Ich teste es gerade noch einmal, nehme aber den trivialsten Fall, also teste es mit der ROM, die nach dem flashen der 4-teiligen drauf ist.
Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Hier wehr testen will lineageOS s6 920f
zerofltexx – Google Drive
Bitte berichten was geht und was nicht danke
Backup nicht vergessen !
[doublepost=1503059597,1503058544][/doublepost]Hab vergessen zu schreiben in der von 14. ist kein root dabei . bei der 15. ist root und twrp mit drin also twrp ist ein teil von der Rom
 
Okey, die vierteilige ist installiert und gestartet. Jetzt funktioniert es. Aktiver CSC-Code: DBT

Wenn ich jetzt die RR installiere, ist der Aktive CSC-Code wieder weg... was kann ich tun? Das ist natürlich etwas doof.
 
@LoFi
Sorry da bin ich jetzt ein wenig überfragt... Kann sein das es an der RR Rom selber liegt ich hab leider RR nicht auf mein s6 920 f drauf .
Aber ich werd die mal installieren und schauen ob ich das selbe Problem habe melde mich dann kann aber ein weng dauern bin unter wegs ;)
[doublepost=1503065292,1503060140][/doublepost]@LoFi
so hab rr installier. und bei mir läuft alles wlan und mobile Daten mein baseband ist G920FXXU5EQCD da ich aber die rr rom nicht mag kann ich dir leider nicht weiter helfen vieleicht macht ja jemand ein thread auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Geil! Danke fürs ausprobieren.
Welche RR hast du genommen? Die vom 10.08?

Und welche ROM empfiehlst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Ah, Perfekt! Damit teste ich es auch mal, vielen Dank!
Woher hast du den Link? Oder anders gefragt, wie bekomme ich mit, wenn sich dort etwas tut?
 
@LoFi
welche rr hast du installiert ich sehe keine vom 10.08 außer bei mega aber die ist für das s6 925f jetzt weiß ich auch warum du kein netz hast
[doublepost=1503068841,1503068762][/doublepost]schau mal hier ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2017-08-18_17-06-43.png
    Bildschirmfoto_2017-08-18_17-06-43.png
    81,6 KB · Aufrufe: 217
@Exodusnick
Moment :-D Ich habe das S6 Edge, und das ist das 925f, gell?
und davon nutze ich die folgende: MEGA
und dort die RR

Pardon, ich finde es ein wenig kompliziert mit 920f und 925f, aber es heißt zeroflte und zerolte :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
OK Versuch mal die rom von nexusos zu installieren und schau ob da auch das Problem hast
[doublepost=1503070156][/doublepost]Eigentlich ist das hier nur der thread für nexuos und nicht für RR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: LoFi
hat jemand microg zum laufen bekommen ????

kann man das design / theme wechseln ? unter cm ging das ja
 
@xerves
Ich verweise dich mal zu PN weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
86
Aufrufe
27.131
KarlRanseier
KarlRanseier
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.560
Microdroid
M
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.603
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten