[EOL] [ROM][G92xF][7.1.2] *28.07.2017* LineageOS 14.1 by UltraGamerHD [UNOFFICIAL]

E

Exodusnick

Gast
Wie immer gilt: android-hilfe.de oder ich übernehmen keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art !!! Flashen wie immer auf eigene Gefahr !!!
https%3A%2F%2Fimg.xda-cdn.com%2Fy-LtXHGCDBH0KxFw9MxWAPF3guk%3D%2Fhttp%253A%252F%252Fi.imgur.com%252F2okPze5.png

Original Seite
[ROM][UNOFFICIAL][G920/5F][7.1.2] LineageOS 14.1 + ResurrectionRemix

Download Builds from TeamNexus S6 (SM-G925F Click Here ich selber nutz NEXUSOS (RELEASE)


Gapps opengapps.org/ (Hier bitte einer der ARM 7.1 64bit Versionen wählen. Ich nutze selber die Variante "pico").

twrp Download TWRP for zerolte

Installation:

1. Nandroid Backup des derzeitigen Systems. Dieses ist absolute Pflicht.
2. Das Rom und die Gapps auf das Gerät schieben. Ich verwende den Ordner "Download".
3. Fullwipe inklusive format /system und format /data um Fehler auszuschließen.
4. Rom sowie Gapps flashen.
5. Gerät neustarten und einrichten.
6. Spaß haben und testen.

Letzte update 29.07.2017
Builds from TeamNexus - Click Here
Changelog
Lineage OS 14.1 Nightlies Changelogs

es funktionieren sämtliche Einstellungen ........

Hilfe stellung zwegs magisk
Magisk General Support / Discussion

Nur für das model G925 f / G920 f habe ich noch nicht ....

Fürs model G920 Download
Pure LineageOS for the Samsung Galaxy S6 (SM-G920F/I) - Click Here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und phlogotheel
Bitte stelle doch die ROM(s?) etwas ausführlicher vor und mache etwas deutlicher, ob sie sowohl fürs 925 als auch 920 sind oder nur für ein bestimmtes Modell.

Danke
 
Erledigt ;)
 
@Exodusnick
Könnten wir uns auf ein Thema hier einigen? LineageOS und RR sind doch grundverschieben. Falls du unbedingt beide vorstellen möchtest, erstelle bitte einen weiteren Thread und ändere diesen entsprechend ab.

Danke
 
@hanspampel
Ist es so besser ?
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
OK ;)
 
Da trauen sich ja doch nun ein paar Entwickler an das S6? Wenn dann irgendwann keine Updates mehr von Samsung kommen, ist die Version von LineageOS hoffentlich stabiler und nutzbar. Ich wollte das S6 gerne wie mein altes S2 weiter nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@steiner.seevetal
Ich bin voll zufrieden mit der Version 7.1.2 und ich denke von Samsung wird es auch keine updates mehr geben schon gar nicht 8.0 :(
 
Ich würde sofort auf LOS umsteigen, wenn voLTE oder wifiCALL funktionieren würde. Bin gespannt wann LOS dies einfügt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob wifiCALL schon verfügbar ist. Ich werde LOS jedenfalls weiterhin beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und Exodusnick
@h1nnak
also in den Einstellungen finde ich nichts von voLTE oder wifiCALL
[doublepost=1502024935,1502024412][/doublepost]update 06.08.NexusROMs
NEXUSOS (TESTING

Edit:
hab mal die test version von Nexuos installiert und über Mobilfunk netze geschaut zwegs voLTE oder wifiCALL ist leider noch nicht eingefügt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Was ist der Unterschied zwischen nexusos und aosp ?
Hat die aktuelle Rom jemand mit dem edge probiert ?

Bekomme demnächst das edge und suche daher jetzt nach der optimalen Rom.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte Groß/-Kleinschreibung beachten, bandit1976
@xerves
Aosp Rom hab ich nicht getestet aber
nexusos ist rein los Rom und läuft bei mir perfekt auf den edge ;)
 
Update 07.08.NEXUSOS (TESTING)
NexusROMs
 
Update 09.08
NexusROMs
Changelog for 09th August 2017
[doublepost=1502288217,1502286730][/doublepost]
Screenshot_20170809-161416.png
[doublepost=1502288975][/doublepost]Info: ich bin echt zu Frieden mit der Rom läuft sehr gut ;)
 
Neues update 10.08. verfügbar
NexusROMs
 
Exodusnick schrieb:
@xerves
Aosp Rom hab ich nicht getestet aber
nexusos ist rein los Rom und läuft bei mir perfekt auf den edge ;)

was bedeutet LOS based ?
kenne von lineage nur AOKP based.

also keine probleme oder bugs ?
klingt sehr gut :)
 
@xerves
Los ist die Abkürzung von lineage os ;)
Also reines lineage os ohne irgend welche
Optionen so wie damals cm = CyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, aktuell nutze ich noch cyanogenmod 13 auf meinem handy, aber wechsel bald auf das s6 edge.

wieso gibt es eigentlich keine offizielle version von lineage ?
fürs s7 gibt es das ja auch und beide nutzen ja den eigenen Exynos chip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
ist eigentlich root / superuser schon mit drin oder muss man das extra installieren wie beim original LOS ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
86
Aufrufe
27.158
KarlRanseier
KarlRanseier
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.585
Microdroid
M
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.611
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten