[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

Habe seit gestern das Problem das die ROM immer wieder Stark Ruckelt. Hinzu kommt das die Verbindung abbricht (WLAN oder Mobil)
Und dann ist der Akku Verbrauch sehr hoch.
Habe nichts installiert oder so.
 
Hier ist alles tippitoppi. Vielleicht gab's im Hintergrund ein Update, das Probleme macht. Google Play Services, Store, oder sonstiges.
 
Das könnte sein
Hatte erst vor kurzem das Handy neu geflashed nachdem es bei. Samsung zur Reparatur war wegen mein Ladeproblem.
Und bis gestern lief alles echt tutti.
 
Mit der Version 3.3.1 habe ich auf dem S6 und meiner Zenwatch enorme einbussen bei der Akkulaufzeit.....jetzt bin ich auf der Suche nach der Version 3.3...da ich diese nicht mehr auf dem Rechner bzw Handy habe.... :-(
 
Bin jetzt auf Version 3.2.....aber daran lag es auch nicht. In 3 Stunden war mein S6 lediglich 25 Minuten im Deepsleep und die Zenwatch hat auch 52% an Akku verloren....und die Geräte haben nebeneinander auf dem Tisch gelegen....ich habe auch keine Apps installiert....und Factory Reset war bei den Geräten auch erfolglos.
 
Gibts n fix wegen dem Outdoor Modus unter Anzeige?
Wenn ich den nicht aktiv habe und die Sonne kommt auf den Sensor blinkt das Display...
 
Da hilft nur auf eine ältere Base zurückzugehen. Scheint etwas mit der DPDP Base, im Zusammenhang mit irgendetwas anderem zu liegen.
Kernel, Bootloader, Modem, App,.... whatever. Nobody knows.
Ich habe das Problem nicht.

Wenn Du keinen Bock auf Fehlersuche, oder zurückflashen hast, kannst Du mal die App "Lux Auto Brightness" testen, ob das damit auch noch auftritt.
 
Hallo!

Habe ein Problem!
Habe gestern von mittags bis spät nachts nichts anderes gemacht, als nun von 5.0.2 auf dieses XtreStoLite zu flashen, zusammen mit HackerKernel etc.
Alles hat soweit funktioniert, danach über viele Stunden mit allen Apps komplett eingerichtet, alles läuft super schnell und stabil.

Dann habe ich über Titanium Backup dieses 3Minit Battery Tool + die zweite 3Minit Einstellungsapp deinstalliert, und seitdem geht gar nichts mehr, das System gibt beim Neustart direkt an: System-UI angehalten, gefolgt von einem permanenten Wechsel mehrerer Fenster (Pin-Eingabe, Wlan verbunden) alle paar Sekunden.

Das kann doch nicht sein, dass beim Entfernen dieses kleinen Tools nichts mehr geht?
Wie bekomme ich das wieder gerade? Ich werde definitiv nicht noch mal über 6 stunden alles komplett mühsam einrichten :( TitaniumBackup zum wiederherstellen etc kann ich nicht mehr starten, auch im Notfall-Modus nicht.

Kann ich diese apk von 3minit irgendwie über nen file explorer im Recovery wieder rein kopieren? Oder irgend nen Ordner aus der image datei dort rein?
Oder muss ich irgend einen Cache oder dalvik leeren im recovery?

Habt ihr eine Idee? Ich möchte einfach nur dass ich all meine Apps und Daten behalte.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich teste es mal dieser App
 
@mbh7711
Aroma Addon Package > SystemUI Tweaks > Restore Stock SystemUI (oder so ähnlich, untersten Punkt)
Anschließend Cache und Dalvik-Cache Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: mbh7711
danke dir, hat geklappt! oh man ich war der festen überzeugung das das mit dem batterytool im hauptimage, nicht im addon drin war...
 
Wird sich an dieser ROM eigentlich noch etwas tun?
 
Das weiß man leider nie so genau. Von der letzten 5.1.1 bis zur ersten 6.0.1 Version, sind über 4 Monate vergangen, in denen edgarf auf Tauchstation war.
Er macht nur etwas, wenn er ausgiebig Zeit hat und eine neue Base als wichtig empfindet. Er schreibt leider nichts, wenn dem nicht so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Ich finde die ROM ja echt top, aber so maches Update wäre echt schön.
Andere ROMs werden auch interessant mit der Zeit [emoji6]
 
Wieso denn mehr updates es gibt ja genug Updates von diesem Rom, fast jeden Monat.
 
Nichts [emoji28] mein s6 ist Schrott. Is mir aus dem stapler gefallen [emoji23][emoji23] jetzt nutz ich momentan mein iPhone 6 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Autsch :-(
 
Hallo an alle da draussen,
nutzt ihr ne App um den Standard Kernel einzustellen ? Welche xposed version sollte ich für diese Rom nutzen?
Thx
 

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.643
CrazyD92
C
delobre
Antworten
11
Aufrufe
4.567
increpidix
increpidix
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
60.871
Manfred1962
M
Zurück
Oben Unten