[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

Wie sieht es mit der akkulaufzeit aus ?
 
Hatte ich mit der Stock noch nie. Die Port hat im Gegensatz zur Stock ganz gute Laufzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Rom auch mal geflasht, habe jedoch kein root. Muss man da noch was machen?
 
Erledigt. Habe im recovery vergessen die supersu zu flashen.
 
Wie ist die Rom eurer Meinung nach?
 
Noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe bisher jeden Post zu der Rom gelesen bei xda: Soll besser laufen als bisher alle S6 Roms und die Akkulaufzeit soll auch sehr gut sein.
 
So neuer OP ist drin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Ich kann die Rom auch nur wärmstens empfehlen
 
Also ich habe den Fehler entdeckt, dass wenn ich ein längeres Video mit meinem S6 zu sehen auf einmal der Ton da bleibt und das S6 in den Sperrbildschirm zurück geht. Kann es jemand bestätigen? Ich kann mir nicht erklären wie das zustande kommen kann. Und woran es liegt.
 
Ich kann mir auch nicht erklären wie ich vor 2 Tagen den Unikernel problemlos verwenden konnte. Jetzt hab ich auf Version 7 geupdatet und das läuft auf einen Brick hinaus. Und seitdem kann ich auch den 6.0.0.1 nimmer installieren. Seltsam
 
Kann sein, dass noch Reste vom 7er übrig sind. Flash die ROM nochmal ohne Wipe und probier es dann nochmal mit dem 6er.
 
Hallo
habe diesen rom geflash und danach könnte ich meinen gesprächpartner nicht mehr hören er mich schon.
Habe es wieder runter geschmissen
 
Hab ich gerade getestet und bei mir stell ich das Problem nicht fest. Ich höre den Gesprächspartner sogar noch besser. Seltsam
 
was habe ich falsch gemacht ??
komisch habe erst back-to-n0t3-V3-btfixed runter geladen Arter97 3.4 kernel, und auf s6 geschickt danach erst rom gelasht und danach kernel zum schluss gewipt
was kann man da falsch machen??
 
Also ich wipe zuerst alles inklusive den Caches und danach Flash ich frisch drauf und es funktioniert.
 
Immer zuvor wipen bevor man es aufspielt
 
Das mit vorher wpien habe ich auch versuch und
jedesmal kann ich nicht mal meine freizeichen hören
[DOUBLEPOST=1440774039,1440773965][/DOUBLEPOST]welche kernel hast du??
 
Eventuell ein Hardware defekt? Oder funktioniert es bei anderen Customs problemlos?
 
habe gerade carHDRom V.8 drauf ohne probleme
 
Hmm seltsam...
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
195
Aufrufe
22.039
Wicki
Wicki
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.126
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
11
Aufrufe
6.193
kaitokid1412
K
Zurück
Oben Unten