[ROM][G920x][8.0.0] *10.09.2017* LineageOS 15.0 by lukasb06 [Unofficial][Beta]

Wegen ota am besten auf xda nach fragen ;)
 
OK, das hört sich für mich so an, als wäre die rom noch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
 
Nur weil es noch keine ota's gibt ?
Ich benutze beide handy's im Alltag und habe keinerlei Probleme ;)
[doublepost=1506335453,1506335202][/doublepost]Würde die rom nicht laufen gebe es den Thread auch nicht ;)
[doublepost=1506335622][/doublepost]Oder meinst du ich stell hier ein Thread
Rein wo die rom nicht läuft
 
Ne, ota's sind zwar wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Es wurde aber hier doch geschrieben, dass sämtliche Gapps permanent abschmieren. Kann natürlich am Gerät (edge) liegen. Ich habe auch das flat. Hätte dann vermutlich keine Probleme. Ich werde es mal testen. Akku Drain wie bei stock?
 
Kann nicht sein das die gapps permanent abschmieren die rom läuft auf dem g920f sowie auf dem g925f wunderbar ... Dann wird der jenige irgendwas falsch gemacht haben
 
Hey Leute,

ich besitze jetzt das Edge seit knapp 2 Jahren und war schon kurz davor mir ein Oneplus zu holen da mich die Samsung Firmware schon immer gestört hat!
Ich bin absoluter CM/Lineage Fan seit dem S2... Hatte mir das S6Edge in voller Hoffnung geholt wieder Lineage zu haben, bis ich dann schnell ausgebremst wurde...

Jetzt scheint es ja aber einen Lichtblick zu geben!

Meine Fragen:

Ich selbst nutze das S6Edge ausschließlich bei der Camera im FHD Modus das reicht mir! Allerdings was ich ab und zu mal benötige ist dieses mehrere Bilder pro Sekunde zu machen und man sucht sich das beste raus... Gibt es die Funktion auch bei der Lineage App?

Würdet ihr empfehlen erstmal auf 7.1.2 zu wechseln oder direkt auf 8.0.0?

Gibt es sonst irgendwelche Punkte die man beachten muss?

Danke

Beste Grüße
Cyriux
 
Ich werde diesen und den Beitrag unter XDA interessiert verfolgen.
Noch vermisse ich nichts, was Android O bieten könnte.
Das Samsung Original funktioniert bei mir noch viel zu gut.
Ein Wechsel wird für mich interessant, wenn Samsung keine Sicherheits-Updates mehr liefert und
das LineageOS 15 mehr Stabilität erhalten hat.

Dank an exodusnick über die Erfahrungsberichte mit den neuen Lineage Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Wenn du LineageOS noch nicht installieren, aber von Stock weg möchtest, kann ich dir übergangsweise die rom "The global elite" empfehlen. Relativ nah an Samsung Stock mit vielen, vielen Extras. Camera wie bei stock. (Android Nougat).
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
@Android51
Naja ich möchte ja gerade ein so schlankes System wie möglich! Da war lineage ja immer führend würde ich sagen!? Zusätzlich eben die schnellen Updates...

Sind die Akkulaufzeiten gleich mit der Stock Rom zu setzen? (ineage Wie auch diese Firmware elite... )
 
Ja, ist wie bei Samsung Stock.
 
Hallo ich habe das Update vom 10.09 drauf gehabt, war die ersten 5 min begeistert. Doch aufeinmal Starte es neu und dass hörte nicht mehr auf. An was könnte das liegen ? S6 edge..
Bin mal gespannt was ich falsch gemacht habe !!
 
Das kann ich dir nicht sagen was du falsch gemacht hast. Kann mich aber auch nicht daran erinnern das ich es gehappt hatte .....
Ich hab jetzt das Update vom 30.09. druff und hab keinerlei Probleme seit Update vom 23.09. ;)
 
Ich will es gerade ziehen. Gapps Link läuft bei mir nicht.
 
Welche root app nutzt du?
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, als würden die Apps alle langsamer starten als vorher.
 
Finde ich jetzt gar nicht ....
 
Ja ich werde mal weiter beobachten. Im Menü zum Beispiel läuft es sowas von geschmeidig. [emoji4]
Kurze Frage: Wenn ein neues Build erscheint, dirty drüber flashen oder vorher wipen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.495
h1nnak
h1nnak
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.615
Ricardo2904
Ricardo2904
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.620
CrazyD92
C
Zurück
Oben Unten