[ROM][G920x][8.0.0] *10.09.2017* LineageOS 15.0 by lukasb06 [Unofficial][Beta]

richtig und ohne kernel geht die Bedienung links und rechts net aber zum testen wenn dir das mit dem kernel zu heiß ist zwegs zurück .....
 
@Exodusnick
Build vom 06.10. läuft super am SM-G925F (mit zerolte Kernel natürlich).
Offizielle opengapps laufen nun auch darauf! Endlich!

Leider wurde das Problem mit den Video Codecs noch nicht behoben. Heißt also, dass man weiterhin (fast) keine Videos abspielen kann.
Ich hoffe, dass das bald mal funktioniert, sonst wird es wohl in naher Zukunft ein neues Handy geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@Velocity
abwarten das wird schon gebe den jungs zeit ;)
[doublepost=1507645671,1507645426][/doublepost]@Velocity
sind bei dir die Einstellungen nicht durcheinander ?
 
  • Danke
Reaktionen: Velocity
@Exodusnick
Einstellungen durcheinander? Wovon redest du? :)
 
Sehe bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20171010-162842.png
    Screenshot_20171010-162842.png
    58,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@Exodusnick
Nö, alles in bester Ordnung!
Hast du vielleicht nach dem Update vergessen Cache und Dalvik zu wipen?
 
@Velocity
jupp vergessen :cursing:
[doublepost=1507647402,1507646502][/doublepost]@Velocity
so jetzt ist bei mir auch alles in Ordnung ;)
 
@Exodusnick
Super! Freut mich, dass ich helfen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
zwegs Videos meinst du YouTube ?
 
@Exodusnick
Nein. Videos, die auf dem internen Speicher liegen. Beispielsweise mit der Kamera aufgenommen.
Die Videos werden zwar richtig aufgenommen, aber das Handy kann sie nicht abspielen. Das Bild ist einfach schwarz.
Habe auch verschiedene Player-Apps ausprobiert. VLC kann manche Videos anzeigen, aber leider keine selbst aufgenommenen.

Bei XDA wird das im Threadstart unter "Bugs and Problems" erwähnt. Es heißt wohl noch abwarten...
 
Installier das Mal damit geht's ;)

[doublepost=1507648576,1507648403][/doublepost]Video
 

Anhänge

  • Screenshot_20171010-171143.png
    Screenshot_20171010-171143.png
    214,6 KB · Aufrufe: 301
  • VID_20171010_171031.mp4
    16,1 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Velocity
Danke für deinen Tipp!
Aber leider geht's trotzdem nicht. Liegt wahrscheinlich am Edge...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 264
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 240
komisch bei mir gehts auf beiden geräten
 
OP angepasst. Offizielle Opengapps sind verfügbar ...
 
Bei mir brich öfters die Mobile Datenverbindung zusammen. Hab dann ein kleines X im Empfangsbalkenfenster. Telefonieren geht trotzdem noch.
 
nach intensivem testen auf Samsung S6 Edge:

die großen fehler sind leider immernoch nicht gefixt

random freezes in allen möglichen situationen / apps
random reboots in allen möglichen situationen / apps
GPS (all modi) funktioniert in keiner apps.
wechsel vom wlan ins mobile netz = kein internet, erst nach "fly modus" an und aus.
 
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Im xda Forum werden keine changelog Updates mehr gepostet.
 
wie sieht es eigentlich mit dem aptx codec aus? wird dieser supported in dieser rom ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.495
h1nnak
h1nnak
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.613
Ricardo2904
Ricardo2904
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.620
CrazyD92
C
Zurück
Oben Unten