[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

Hier ist der Link zum Kernel.
Ja, warte - wird ganz bestimmt am WE passieren.

LG
 
CarHDRom V.5.2 Started

Vielleicht steht der Download noch heute Abend bereit - sonst morgen Früh
 
  • Danke
Reaktionen: HeicoW und The_Rock01
Wo kann mann sie jezt schon Downloaden ?
 
Schau mal in den Startpost....
Willst du wirklich, wo jetzt eine neue Version kommt, noch den Vorgänger installieren?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine jezt schön die neue Version
☺☺☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich eigentlich geschrieben:
Vielleicht steht der Download noch heute Abend bereit - sonst morgen Früh

LG
 
Welchen bootloader habt ihr? Für das 920F gibt es doch nur denn BOFJ. Rom basiert aber auf Og3.....
 
Es gibt ja zwei verschieden Stock-Roms (5.0.2 und 5.1.1) - also auch zwei verschieden Bootloader.
Ich hatte, bevor ich die CarHDRom geflasht habe, die 5.1.1 installiert. Da ist mir das Nachflashen des Modems und Bootloaders erspart geblieben.

LG
 
Ja ich hatte vorher auch 5.1.1 Stock mot BOFJ also brauch ich jetzt nicht nachflashen?
 
@Sven65 Habe TWRP per Odin geflasht und den entsprechenden Kernel aufs Phone kopiert ...komme jedoch per Tastenkombination nur ins Stock recovery...Knox steht nun auf 0x1 war mir auch egal..ohne TWRP bekomme ich ja nun den Kernel nicht aufs Phone...was mache ich Falsch? Möchte unbedingt diese Rom ...
 
Du hast das normale S6?
Dann brauchst du dieses Recovery (twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar)
Du brauchst auch nicht extra einen Kernel danach flashen - einfach die Rom auf das Smartphone laden und im Recovery flashen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp hab das normale S6...und genau so habe ich es gemacht twrp-2.8.7.1 per Odin als admin geflasht auto reboot abgehakt läuft auch gut durch..allerdings sehe ich per tastenkombi dann nur das Stoch Recovery...
 
Ja was hast du drauf 5.0.2 oder 5.1.1?
Das TWRP ist für die 5.1.1.

LG
 
Hab die offizielle 5.1.1 DBT drauf .wenn ich mit Odin flashe läuft das ohne fehler durch jedoch sehe ich auf dem Phone den weissen Downloadbalken der dann permanent zu sehen ist am Phone regt sich dann nichts mehr..wenn ich dann ins recovery gehe ist es Stock von TWRP nichts zu sehen...
 
Hast du die neueste Odin-Version?
Mach mal vorher im Stock-Recovery ein Factory-Reset/ Fullwipe.

LG
 
Ja hab ich...ich versuch das mal im Stochrecovery mit dem Fullwipe...

Oh man..bin am Verzweifeln..gleiches Ergebniss Odin sagt alles OK!! Am Phone bleibt der Downlodbalken ewig zu sehen und nichts passiert .Ich starte das Gerät dann per Tastenkombi manuell neu und lande im Stock Recovery... Hab kein Plan mehr...
 
Hast du auch die Haken bei Odin richtig gesetzt/ nicht gesetzt?

LG
 
Odin ...option Autoreboot abgehakt alles andere hab ich so belassen...
 
Habe diese rom getestet mit meinem normalen s6 und sie gefällt mir nicht. Jetzt wollte ich die original 5.1 mit odin flashen was aber mit fail quittiert wurde.
Jetzt soll ich laut einer meldung im handy das gerät mit smart switch wieder herstellen aber es wird nur angezeigt nicht unterstütztes gerät. was kann ich jetzt tun?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.530
Microdroid
M
E
Antworten
50
Aufrufe
12.453
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.229
Raggygandalf
R
Zurück
Oben Unten