[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

tomy2710 schrieb:
Odin ...option Autoreboot abgehakt alles andere hab ich so belassen...
Warum lässt du den Haken bei Auto Reboot nicht drin?
unbenannt.png


@ The_ Rock01,
mach ein Fullwipe und flashe den FW mit Odin - fertig.
 
da ich gelesen habe das man gegebenenfalls in einer bootschleife hängt..hab die neuste Odinversion sieht auch etwas anders aus als das auf deinem Pick..was solls ich versuch das jetzt nochmal per Autoreboot..so schnell gebe ich nicht auf..sollte das klappen und komme ins TWRP wie gehe ich dann weiter vor?

So bin jetzt am ende mit meinem Latain bekomme TWRP nicht Installiert bzw. geflasht...unglaublich..seit dem S4 habe ich meine Phones gerootet und mit diversen Roms versehen( Bobcat..ect. ) mit dem S6 bekomme ich das nicht gebacken...

Irgenswie verstehe ich das alles nicht...erhalte ich denn durch das flashen des TWRP Rootrechte? oder liegt es daran das ich mein Phone vorher Rooten muss? Wenn ja wie? Finde das man im Startpost vieleicht mal eine step by step Anleitung anhängen sollte wie man diese Rom aufs Phone bekommt..Durch die Erläuterung...das Phone muss gerootet sein und TWRP installiert gibt mir das wenig aufschluss....
 
Also ich mache es beim ersten Mal so:
Stock-Rom > TWRP > AEL-Kernel > CarHDRom.
Den Schritt mit dem AEL-Kernel kann man sich aber sparen, da die CarHDRom automatisch Rootrechte vergibt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Kann leider die neue Version nicht Downloaden, zeigt immer Fehler an. Wenn ich auf den Download auf der ersten Seite gehe, dann lädt er nur die alte Version runter, und wenn ich Sven den Link nehme lädt er nicht runter
 
Probier es noch mal, - sollte jetzt gehen.

LG
 
Ne leider immer noch nicht
 
Bei mir geht es, (Firefox)

LG
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 250
@Sven65 So hab jetzt per Odin nochmal die FW DBT 5.1.1 geflasht anschließend das TWRP ...siehe da bin ins TWRP angekommen..nochmals Fullwipe und die Car HD Rom installiert...Hab schon an mir gezweifelt...Bin jetzt am einrichten...Vielen Dank für Deine Hilfe...Du bist mein Held...:thumbsup:
 
Immer wieder gern.....:smile:
Freut mich, dass es geklappt hat und du nochmals die Vorgehensweise, die ja auch klappt, geschildert hast.

LG
 
Bei mir geht's nun auch...... ☺☺☺☺
 
Hallo Sven, schön gibt es die CarHD Rom wieder hier, danke. LG
 
Sind irgendwelche Bugs bekannt?
 
The_Rock01 schrieb:
Sind irgendwelche Bugs bekannt?
Konnte noch nichts Negatives lesen.

LG

Edit: Carotix ist schon wieder am Basteln - feine Sache.:thumbup:
>added application permissions<
2zod936.png
25ewrqw.png
 
Ist er das erst am Entwickeln Sven? Habe gerade auf xda gesehen und das ich das nicht auf dem Handy habe.
 
Ich denke ja, sonst hätte er was dazu geschrieben.
In OTA ist es ja auch nicht zu finden.

LG
 
Nein, habe auch geschaut und wie Du sagst, normal schreibt er, ist im OTA.

LG
 
Upload CarHDRom v.5.3 Started !!

Hab ein Video im Startpost hinzu gefügt.
LG
 
Kann irgendjemand ein Mod erstellen der Die Titel Wechsel mit der Lautstärke taste erlaubt ? Das muss doch gehen Da Es Das fur Das s3 s4 auch gab. Sowas Ist in der alliance framework drin. Kann Das irgendwer extrahieren?
 
Da musst du wohl bei Carotix selber nachfragen.
Ist aber jetzt für die kommende Version zu spät - Upload läuft.
Aber vielleicht kann er das auch mit einem Fix machen.

Kann es sein, dass das beim S3 und S4 nur durch Xposed möglich war?
Denn hier gibt es noch kein brauchbares Xposed.
Mit Beta-Xposed und die Probleme die dann auftreten, wird sich Carotix nicht auch noch befassen.

LG
 
OK dann wartet ich ab. Gibt es eine Möglichkeit das ich die original System ui nutzen kann da mit diese Dank grad wiked Blue theme besser gefällt. Diese meine ich.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.563
Microdroid
M
E
Antworten
50
Aufrufe
12.477
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.454
Raggygandalf
R
Zurück
Oben Unten