[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

Jepp die CarHDRom mit MM wird es erst geben wenn die Finale Version draußen ist...dahingehend hat sich Carotix schon geäußert..find ich auch gut so..:winki:
 
War schon mal Final mit der V17..... hoffen wir die nächste ist dann die MM
 
Ich denke mal das ist jetzt die letzte bis MM..jedenfalls für mich..:winki:..Ihr seit ja auch nicht zu Beneiden..( Bunnys and Dandig )..jedesmal Eure Theme anzupassen..von daher Thank you für Eure tolle Arbeit..:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Loigor und dandig
Danke, die Arbeit macht Spaß, es ist Zeit für die MM......
 
  • Danke
Reaktionen: Stephano T, Loigor, S2-Flasher und 2 andere
Kann ich 17.4 einfach auf 17.2 rüberbügeln. Was muss ich beachten? Dalvik & Cache und dann installieren einfach.
 
Ja kannst du. Hab nichts weiter gemacht ausser drüber installiert
 
Hallo,
habe mir die Version 17.4 installiert, zeigt er bei euch auch, dass Version 17.3 installiert ist?
 
Ist so ja.....
 
  • Danke
Reaktionen: MH63
Kommt dann für mm ein neuer thread?
 
Nein, ist ja letztendlich nur ein ROM-Update.
 
Nein, denke nicht....
 
Wäre aber dann MM und nicht mehr LL
Von KK auf LL gab es auch einen neuen Thread :biggrin:
Naja, mal schauen...

Edit:
Habt ihrs schon gesehen :biggrin:

TWRP 3.0.0 Has Been Released
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und dandig
Ja aber für das G920F gibt es keine tar Datei nur für das G925F......
 
@S2-Flasher Jepp klar...sollte man jedoch eher in den TWRP Thread reinschieben..:winki:
 
Ich habs hier als Info reingeschrieben....
Dachte, dass es euch alle interessiert :flapper:

Dandig, die img. file ist für beide Modelle :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ja finde ich ja auch Super von Dir..:thumbup:..war auch keine Kritik..das ist absolut Erwähnenswert..dachte nur wegen OT...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Ja danke, für ich bin dankbar für infos, da ich nicht jeden Tag im Thread von TWPR schaue ob es etwas neues gegeben hat. Diskussion darüber sollte man nicht führen, es geht ja um die Rom, aber um Hinweise ist jeder dankbar....
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und tomy2710
Hallo zusammen,

möchte mir heute Abend ein CustomRom auf mein neues S6 machen. Habe bi szum S4 alle Vorgänger der Galaxy Reihe gehabt und immer mit Custom Roms betankt. Bin allerdings jetzt ein bisschen raus.

Deshalb hier ein paar kurze Fragen, damit ich nicht hunderte von Postings durcharbeiten muss.

1) Wofür steht "LOLLIPOP TW INVERTED AND TRANSPARENT" ? TW = TouchWiz ? Inverted = ???
2) Ne Frage zu dem Feature "Ambient Display" ? Nutzt das jemand und handelt es sich dabei um die Notificationfunktion, die beim Eingang von Nachrichten oder in die Hand nehmen des Geräts Infos auf das schwarze, quasi ausgeschaltete Display bringt ? Wenn es das ist und jemand nutzt das: Wie sehr belastete das denn den Akku und wie häufig geht das Display an, wenn ich mit meinem S6 in der Hosentasche spazieren gehe ?
3) Ist die Rom ausgereift und funzt ohne große und bekannte Macken ?

Dann noch eine Frage zum XPosed Fw (für alle, die es nutzen):
4) Kann ich mit dem Xposed Fw wie früher (kenne das vom S3 und S4) die Lautstärketasten so umbelegen, dass ich bei ausgeschaltetem Display in meinem Musikplayer die Tracks vor und zurückschalten kann ?


Bitte helft mir kurz. Jeder von Euch weiß, wie mühsam es ist, sich alle Informationen zusammenzusuchen.

Vielen Dank im Vorraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollipop ist eine Serie von Android, jetzt kommt Marschmelo. Carotix ist einesehr ausgereifte Rom, Stabil und Akku schonend. Die Frage zu Xposed kann ich mit ja bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.726
Microdroid
M
E
Antworten
50
Aufrufe
12.611
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
443.870
Raggygandalf
R
Zurück
Oben Unten