[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

Okay, sorry ich kenne diese Lösung nicht....:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich leider auch nicht, sorry :(
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@ bunnys
wird Deine IMEI noch angezeigt?
 
Wenn nichts funktioniert gibts immer Stock via Odin.
 
Con_Air schrieb:
@ bunnys
wird Deine IMEI noch angezeigt?
Ja. Nach flashen der Bootloaders mit Modem ist alles wieder okay. Wollte aber gern ein älteres Modem haben da ich damit besseren WLAN und Lte Empfang habe
 
Mal eine frage die 18.1 wird die so wie bei der v17-17.4 ich meine da die apps direkt auf dem homescreen und den Seiten danach? Beim stock rom gab es ja nur verknüpfungen....ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
@zinnni76 Du meinst sicherlich Apps wie..Viper4..3minit ect die man für gewöhnlich im AppDrawer findet...glaube das Carotix bei seinen Gewohnheiten bleibt und diese Apps und deren Funktionen dann eher wieder unter CarHDRom Control/Tools and Settings zu finden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
tomy2710 schrieb:
@Leon73 Ah..OK..dann solltest Du Ihn für die Zukunft dort belassen..sind ja nur ein paar Mb..beste und einfachste Methode wäre jetzt externe SD Karte per OTG..kann ich jedem nur empfehlen..auf diese lege ich auch meine Backups an um mein Speicher zu schonen..
Hi.
Ich hab zb. Problem auf otg zu zugreifen. Mir wird immer 0 GB angezeigt. Bin immer noch auf 17.4
 
Formatiere mal die SD Karte...Hab ne 32 Gb von Samsung..kenne solch ein Problem nicht..
 
tomy2710 schrieb:
Formatiere mal die SD Karte...Hab ne 32 Gb von Samsung..kenne solch ein Problem nicht..
Der usb stick ist formatiert. Wird auch unter Eigene Dateien ohne problem erkannt. Nur im recovery modus steht usb-otg 0GB. Kann ihn auch nicht auswählen.
 
Welches Format hat er denn?
 
FAT32
Kann es sein das es am kabel liegt? Hab denn hier:

eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Sollte eigentlich gehen. Könntest höchstens mal in exfat formatieren und probieren. Sonst wüsste ich auch nicht wo der Fehler liegt.
 
Moin Leute ich habe nochmal eine frage...ich weiß alle schreiben hier im Moment über MM aber ich habe noch die 17.0 weil mir die struktur des rom besser gefällt. Meine Frage ist zwischen 17.0 und 17.4 ein segnifikanter unterschied oder ist es nur die Ausdauer bzw kleine unterschiede..bei mir läuft nämlich alles gut und ich würde nur upgraden wenn es wirlich was bedeutsames gäbe. Danke
 
Sind nur kleine unwesentliche Änderungen von der v17 zu v17.4
 
Guten Morgen. Ich habe eine Frage zu den Kernels. Ich hab den Multivariant AEL v3.3 . Giebt es mittlerweile schon einen , der akkumäßig besser ist ? S6 edge , carhdrom 17.1
 
Es gibt den 3.5 aber keine Verbesserung bezüglich Akku verbrauch....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de und nico0208
Ich Habe bei carHD v. 17.1 Hacker Kernel v.12 gehabt. Akku war Supper.
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Tja...... Welcher ist nun besser ???
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.662
Microdroid
M
E
Antworten
50
Aufrufe
12.560
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
443.306
Raggygandalf
R
Zurück
Oben Unten