Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Mega ist aber schon länger. Das ist das alte. Warum das immer drin ist kein Plan. Ich deaktiviere es und sehe es somit nicht mehr.
Zum anderen warte ich da Carotix Zeit Brauch alles zu fixen. Er sollte vielleicht für die Zukunft mal anders denken und erst alles fertig machen und dann uploaden. Mich nervt es langsam. Mir fehlt noch das gewisse know how sonst würde ich mir selber ne Rom basteln. Bin aber dran. Das ist nicht mehr normal. Dauernd alles neu und wieder Fehler. Dann einiges gefixt aber andere Fehler. Sinnlos.
Trotz alledem super Rom.
Ich mach auch mein Thema erst fertig Teste und geb es dann erst raus. Ohne Fehler
Ok Danke Dir erstmal ..also stehe ich mit dem Mega Problem nicht alleine da..beruhigt mich ja ein wenig..ansonsten gebe ich Dir recht was die Fixversionen nach erscheinen einer neuen Version angeht ..ist schon ganz schön Strong in letzter Zeit..hab mir angewöhnt nicht gleich alles nach Erscheinen sofort zu flashen..bin da jetzt nicht mehr ganz so Euphorisch....
Synphony_Blue_Part_II_V.2PERSONALIZEDonline
[doublepost=1462293157,1462292265][/doublepost]Was ist das eigentlich mit den emojis im Aroma was wähle ich da..AOSP oder IOS..?..denke mal AOSP..oder?
Hab da auch noch ein Fehler gefunden..wenn ich auf die Musik App auf Mehr klicke und dann auf Einstellungen kommt das..kann das jemand bestätigen?
hab es auch mit TB gelöscht und bin dann nicht mehr ins rom Control gekommen...egal hab es so gemacht wie bunny gesagt hat...deaktiviert und gut ist..musik app bleibt das besagte problem nach wie vor ...kurz und knapp gelöscht nutze eh power amp...
huhu leute....ich habe folgendes problem....habe mir die v22 runtergeladen. aber immer wenn ich sie installieren will kommt der screen zum installieren da klicke ich full wipe an und wen ich dann auf weiter gehe steht da symlink: some symlinks failed...habe die rom schon mehrmals per pc bzw handy runtergeladen. immer der gleiche fehler...weiß jemand einen rat? danke im vorraus
Habe die 21.3 mal runtergeladen die ich jetzt drauf habe aber wieder das gleiche egal ob full wipe oder drüber bügeln...vor der installation immer der fehler