[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke einfach wieder drüber flaschen
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Einfach im Themestore auf Standard zurückstellen
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Geht aber nicht bei den mod Themen oder?
 
störte schrieb:
Einfach im Themestore auf Standard zurückstellen
Werd´s mal testen und dann hier posten. Wäre natürlich die schnellste und optimalste Lösung wenn´s funktioniert.
Notfalls die ROM halt nochmal dirty drüberflashen.

P.S.: Hab mir gerade auf xda die Installationsanleitung nochmal angesehen, scheint doch nicht ganz so einfach zu sein (nur die apk installieren - fertig), da muss anscheinend auch einiges verschoben und / oder geslöscht werden, hier mal der Originaltext:

Install as a normal apk
For rooted phones:
NOTE: When doing the following procedures, ALWAYS STAY in STOCK THEME
- Download and install the apk. Installation may take about 2-3 minutes as there're many sub apk(s) in it. Wait until you see toast message "Installation Complete" (Different from first installation window message).
- Move the .json file from data/overlays/jsonfiles/trialjson into userjson (Make sure no "x_x.apk" files inside data/overlays or you will interrupt installation) It's always good to test theme while it is on trial version to see any problem with installation.NOTE Again, make sure to revert back to stock before moving .json.]
- Delete preferences folder in data/overlays(don't worry. It will be created again after reboot)
- Reboot
- Apply the theme. If some status bar icons doesn't change correctly, reboot again

Ich glaub ich lass es lieber, bevor ich mir wieder alles zerschieße, sooo wichtig ist mir jetzt ein anderes Theme auch nicht. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz und cerocoolaj
Hallo.

Ich habe das Rom eben drauf gemacht. Soweit alles gut.

Es wird geschrieben

fixed external sd r/w ppermissions

Demnach sollten wieder schreibrechte für die EXT SD Card da sein. Bei mir sagt aber Titanium Backup aber das der Order Schreibgeschützt ist.

Ich kann also kein Backup auf die EXT SD Card machen.
 
Hallo,
habe seit gestern auch diese Rom installiert und bin total zufrieden.
Allerdings kann ich die unter den Features angegebene Display Scalierung (dpi scaling) nicht finden.
Habe ich etwas falsch gemacht?
 
Einstellungen - Anzeige - Anzeigeskalierung
 
  • Danke
Reaktionen: eintracht1895
Danke Black_Focus,
das hatte ich auch schon gefunden. Ich hatte gedacht man kann auch einen eigenen Wert eingeben.
 
Texdroider Dpi aus dem store wäre eine Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: eintracht1895
Hallo Sarahlein,
das kannst Du ganz einfach in Titanium einstellen.
Menü > Einstellungen > Ort des Sicherungsordners > dann oben auf Speicherorte: Dateisystem ändern > Speicher des DocumentProviders auswählen > und dann einfach deine SD-Karte auswählen. Dann ist die Speicherkarte nicht mehr schreibgeschützt und du kannst einen beliebigen Ordner ausw#hlen-
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein, Con_Air und störte
Sarahlein schrieb:
Hallo.

Ich habe das Rom eben drauf gemacht. Soweit alles gut.

Es wird geschrieben

fixed external sd r/w ppermissions

Demnach sollten wieder schreibrechte für die EXT SD Card da sein. Bei mir sagt aber Titanium Backup aber das der Order Schreibgeschützt ist.

Ich kann also kein Backup auf die EXT SD Card machen.


ist fixed nur für Root Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahlein
Danke jetzt geht's.
 
Hallo Störte,

warum habt ihr denn den dual Speaker mod rausgenommen? Gabs da Probleme? Wollte nur fragen bevor ich den installiere.

Sonst eine Weltklasse Rom so wie es die Echoe schon immer war.
 
Weiss ich nicht. Mache nur die S6
 
achso das wusste ich nicht. gut dann lade ich es extra und flashe es mal nach.
 
Stimmt das, dass man im Aroma den Kernel auswählen kann und dort auch der Kernel für das normale S7 angeboten wird?
Wil mir auch diese Rom flashen und habe nur das normale S7.

LG
 
Ja das ist richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Mir fehlt der standart file explorer schade habe version 6 p.s. habe in der aroma Installation angekreuzt das sowas wie word oder so nicht installiert werden soll trotzdem war es vorhanden Fehler?
 
Du musst bei der Installation genau hinschauen.
Mal musst Du anwählen was Du haben möchtest, mal musst Du abwählen.
Da bin ich auch drauf reingefallen. ;-)
 
hast du den standart file manager? ich habe 3minit oder wie das heißt nicht gewählt es ist einfach da wie die anderen sachen (word,exel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.164
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten