[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Versuche doch mal das Echoe Rom. Ist einfach zu installieren und läuft mit dem AEL Kernel wirklich stabiel und flüssig
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und meikelspoint
ich habe jetzt nur superSU drauf und die recovery...
wieso kann ich nicht mehr auf die samsung und google mailapps zugreifen, bzw beim öffnen einer mail erschient immer das fenster


programm wurde angehalten??? sry für die fragen...war jahrelanger eingefleischter ios (cydia) nutzer
 
Häng' dich mal da ran. Ist die gleiche ROM. Habe sie auf dem S7 und dem S7 Edge.

ROM
 
Schon seit einigen Tagen bei dieser Version:
SuperMan-Rom V1.8:
- Rebase on latest APF2 base
- again, remade all mods, phuuu
- fixed the always/once selection not working in settings
- csc changed to XEF
- added a selection for kernel (S7 or V1.3 superkernel, prerelease on superman rom!)
- added a third selection for Systemui (with our without quicklaunch)
- probably fixed volte (needs testing from your side, I don't have this anyway)
- added more language support for 0.25 animation
- some other things I may forgot LOL
SuperMan-Rom V1.8.1:
- update superkernel to V1.3.1 (fixes random reboots)
- added a google wakelock fix script
- fixed adblocker app not installing the right way
- added a fully modded systemUI (in aroma) which features:
- Next alarm on the lock screen
- 6 toggles in a row
- add virtual lock button in statusbar
- add Service Provider ( Carrier Label ) to Status Bar
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und mystery007
vielen dank an alle für die hilfe...


ich habe jetzt die 1.8.1 drauf gemacht und die läuft fehlerfrei :)
 
Sorry für das späte Updaten, ist jetzt im Startpost drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und mystery007
So, vorab die rom ist spitze, kein unnötiges Zeug drauf !

Nur kann ich keine mp4 Videodateien, die ich mit Adobe Premiere erstellet habe, abspielen mit der Samsung Video App bzw über die Galerie. Mit dem S6 und einer custom rom hatte ich nie Probleme damit.

Hab mir die VLC app geladen, damit funktionierts natürlich. Nur möcht ich mir eben diese App sparen. Fehlt da ein Codec in der ROM oder hab ich ein Bock geschossen. Samsung Video ist auch mit Aroma installiert worden.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte Groß-/ Kleinschreibung beachten!
Hey kann mir jemand sagen ob ich die ios smileys irgendwie updaten kann oder wegbekomme? Bei manchen smilyes habe ich so einen Kasten mit einem X drin
 
Das kommt vermutlich bei WhatsApp Benachrichtigungen vor?
Das ist weil Android immer noch keine verschiedenen Hauttöne unterstützt und daher alles außer gelbe Smilies nicht dargestellt werden kann ;-)
 
Das meine ich. In WhatsApp werden die genau so angezeigt weil die Samsung eigene Tastatur mit den ios smileys nicht aktuell ist. Wie kann ich das beheben? Ich will meine Daten und alles behalten. Rom einfach neu installieren und dabei einfach die Samsung smileys auswählen? Oder kann man das auch ohne Neuinstallation ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160704-180013.png
    Screenshot_20160704-180013.png
    107,4 KB · Aufrufe: 261
Im Aromaordner der zip sollten die jeweiligen Smileys sein;)
 
Ja das sie da sind Weiß ich ja. Aber wie kriege ich Die denn installiert ohne meine Einstellungen und die Daten zu verlieren? Rom neuinstallieren und nur die smileys Chancen oder clean update machen sprich Factory Reset was ich nicht möchte? Kann man die nicht einfach ohne Flash ändern?
 
Einfach den Ordner mit nem Explorer kopieren und die Rechte des Ordners und der Dateien anpassen, Reboot und Dalvik/ART wipen...
 
Mittlerweile gibt es ios Smilies 9.3, in den meisten Roms sind jedoch nur die smilies 9.1, in whatsapp zum Beispiel funktionieren die 9.3er Smilies fehlerfrei auf meinem Samsung s7 edge mit dieser Rom
Diese kann man aus dem Iphone Font System Ordner extrahieren und ins Samsung System Integrieren.
Dazu musst die Font --> AppleColorEmoji_2x.ttf vom Speicherpfad /var/mobile/Library/MyFonts kopieren.
Diese muss auf dein Android Device kopiert werden. Nenne die Datei in NotoColorEmoji.tff um. Mache ein Backup der Emoij Fonts bevor du die Ios Smilies kopierst.
Speicherpfad auf dem Android Device ist root/system/fonts. Backup --> NotoColorEmoji.tff in NotoColorEmoji.tff.bak danach apple ios smilies in Ordner kopieren.

Solltest du keine Möglichkeit haben die ios 9.3 smilies zu bekommen dann sag bescheid, ich lade sie dir hoch.


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Werden ROM und Kernel weiterentwickelt? Weiss das vielleicht jemand?
 
klar, aber solange samsung keine neue base rausbringt macht der dev auch nix;)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Kann man die rom auch irgendwie mit dem Jessy Kernel nutzen? Habe zurzeit die King rom drauf aber mir gefällt einfach nicht das in der Statusleiste die Uhr fehlt. Deswegen will ich zurück auf die Superman Rom aber den jessykernel nutzen.
 
Klar geht das...
 
Unter Anwendungen gibt es den Punkt App Sperre. Wie kann man das nutzen?
 
morgen,

kann mir ggf. jemand sagen wie ich den Theme Store updaten kann. Bekomme immer einen Fehler, Theme Store kann nicht installiert werden.
Und hatte es evtl. jemand schon einmal, dass installierte Themes danach als Test angezeit wurden, man dies aber nicht als Testversion starten kann, weil anstelle des Anwenden Button ein Aktualisieren Button erscheint, drückt man diesen wird versucht ein ganz anderes Theme runterzuladen, was mit dem eigentlich installerten, z.B. Silversurfer von Ufo71, nichts zu tun hat.

mfg Meikel
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
193
Aufrufe
29.111
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten