[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Lad dir die neue apk separat herunter und installiere darüber, ging bei mir auch net anders...
 
hast du ggf einen Downloadlink?
Momentan habe ich die Version 1.0.7 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Habe alles nach Anleitung durchgeführt und erhalte nun folgenden Fehler:
"Überprüfung fehlgeschlagen
Ihr Gerät kann nicht neu gestartet werden. Die Integritätsüberprüfung ist fehlgeschlagen....

--> Gerät zurücksetzen "

Wo habe ich einen Fehler gemacht?
 
Vielleicht schon ein Fehler beim download?
 
Habe es nun endlich geschafft :)

Vorgehen:
- Habe bei Odin alles einzeln installiert, sprich zuerst TWRP
- Dann BL und Start drücken
- Dann CP und Start drücken
- Alle Daten gelöscht bezüglich der Freigabe (roten Fehlermeldungen)
- und SuperMan - Rom installiert

Danke trotzdem :)
 
Update auf 1.9 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hab sowohl bei der ganz neuen Version, als auch bei der vorherigen Version mittlerweile insgesamt 3x den Fehler gehabt, dass mein Display schwarz bleibt, wenn ich wieder ans Telefon gehen möchte. Kann dann nur noch das Telefon über Vol- und Power Button neu starten.

Eben gerade ist es wieder aufgetreten, als ich das Telefon aus der Hosentasche geholt habe und davor war es heute Morgen, als der Wecker nicht erwartungsgemäß hätte klingeln sollen, da ging auch nichts mehr.

Jemand eine Idee? Ansonsten werd ich wieder den Original Zustand drauf machen, da hatte ich nie das Problem.
 
Könnte hier bitte jemand die Überschrift aktualisieren, Danke.

[ROM][STABLE][TW][6.0.1][APFG][14.07.16][SM-G935F/FD/W8] SuperMan-Rom V1.9.2 Aroma

Download: 1.9.2
CSC: 1.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert
  • Danke
Reaktionen: vietnam und bandit1976
Wird bei euch xposed mit installiert? Bei mir wird weder beim clean flash noch beim dirty flash xposed mit installiert.
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen des Sperrbildschirms einstelle?
Hier habe ich nur die Meldung Sunrise wie bekomm ich das weg bzw richtig zum laufen.
Ebenso wollt ich wissen wie ich den Netzbetreiber Namen links oben in die Ecke bringe bei der 1.8.1 Version ging das automatisch, ich möchte nicht extra ein App dafür installieren.

Anbei noch die Bilder, einmal mit dem Sperrbildschirm
und einmal mit dem Down u. Upload aber ohne Betreiber Info
46b2ab-1468771303.png


522a08-1468771324.png


lg
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
In der nächsten Version löscht er das Weather Widget im Sperrbildschirm.
 
gibts da schon einen release Termin für das nächste update/Version ?

mfg
und danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bis jetzt noch nicht.
 
Wenn das Weather Widget im Lockscreen stört, einfach die SystemUI.apk aus der ROM-Version 1.9.1 nehmen und in der 1.9.2 ersetzen. Hat bei mir mit TWRP wunderbar geklappt. SystemUI.apk hierzu aus der ROM extrahieren (liegt unter Aroma\SystemUI).

Einzelheiten hierzu... siehe XDA-Forum.
 
Oder auf die neue Version warten - ist grad in der Pipeline...
 
SuperMan-Rom V1.10:

Code:
- Rebased on G935FXXS1APG5 firmware
- all mods remade by zero
- added potato clock into aroma options
- updated xposed to V86.2
- updated xposed application
- fixed s7 splash screen not centred
- fixed USSD codes not working for some users
- removed weather on lockscreen (could not find a good way for romcontrol)
- update OTA icon and romcontrol icon in settings (thanks to @myellow)
- added screenshot and screenrecorder buttons to reboot menu
- added settings and qs observer
- Added aroma option for stock or new message app
- some more things I may forgott

[ROM][STABLE][TW][6.0.1][APG5][18.07.16][SM-G935F/FD/W8] SuperMan-Rom V1.10 Aroma
 
  • Danke
Reaktionen: Visioni, mystery007 und vietnam
Wozu ist eigentlich die CSC? Die war bei der 1.9 noch zur Auswahl vorhanden und bei den neueren versionen nicht mehr im Aroma Installer dem nach habe ich auch nix installiert.
 
Die csc ist schon vor der 1.9 ne separate zip gewesen..
 
Ja kann gut sein. Dann war es eine andere Rom. Jedenfalls will ich wissen wozu die CSC gut ist oder was die Datei oder Dateien bewirken. Da ich die nie geflasht habe. Ausser sie war bei einer Rom danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Wenn man was wissen will muss man sich bemühen, oder warten bis einer es einem vorkaut...
Google doch einfach danach, ist das so schlimm?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.823
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
193
Aufrufe
29.094
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten