[ROM][G935F][7.0][DQCE] *10.04.2017* OnTheEdgeLite S8+ Port 4.0.1 [Almost Full S8 Port][S8AOD][OTA]

@MacMenu
Geh mal in den Playstore, ich würde aber Nova nehmen
 
:confused2:
Nova hab ich schon. Zooper ist die Widget App!
Will wissen wie das Thema dazu heißt
 
@MacMenu, das ist das TRIDENT Widget für Zooper
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Moin,

ich flashe mich so durch die S7edge Roms und bin jetzt auf diese gestoßen.
Mir ist aufgefallen das im xda Forum bei den Screenshots die Android Version 7.0 steht und hier 7.1.1 . Welche Version ist es die 7.0 denke ich.
 
Ist die 7.0 > 7.1.* gibt es nur als CM oder Lineage etc. Rom
 
Wie stelle ich denn die Navigationsleiste aus?
 
In der build.prop qemu.hw.mainkeys=1 auf 1 setzen
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Hab grad erstmal FRP Lock gehabt. Muss jetzt erstmal wieder Stock rauf und dann alles von vorne.


Die Zeile gibt es bei mir nicht. Wenn ich die selber einfüge, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch?

Edit: Hab es hingekriegt. Musste einen anderen Root-Explorer nehmen.

Edit2: Musste das ROM wieder deinstallieren. Leider verursachte es ein grünes Schlieren auf dem Display. Hat das noch jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Hat jemand eine Lösung für die Facebook App?

Die App wird immer angehalten ich kann sie nicht öffnen
 
Ich bekomme die Navigationsleiste nicht weg. hab die zeile in der build prop gesucht aber finde sie nicht ..
welchen root explorer brauche ich denn dafür?? oder is das egal
[doublepost=1498066206,1498066170][/doublepost]@KuestOne welchen root explorer hast du verwendet, finde die zeile nicht
[doublepost=1498067946][/doublepost]@dumbo1 ich finde diese zeile nicht kannst du mir helfen ich will die navigationsleiste weg haben. danke
 
@Dx0ne93
Du hast die Navileiste beim flashen wahrscheinlich ausgewählt, einfach drüber bügeln und in Aroma auswählen das er nicht mit installiert wird.


Oder wartest auf v2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrgn!
Geht bei diesem ROM eigentlich das LED Cover??
 
Kann ein paar Apps seit Freitag nicht mehr updaten. Fehler 942 und das Cache löschen im Play Store bringt keine Lösung.
Hat jemand noch andere Tips oder liegt es nicht an der ROM?
 
Seit gestern poppt bei mir immer Samsung Health auf, mit der Meldung, daß ich es auf einem gerooteten Handy nicht läuft.Bis jetzt hab ich Health nie laufen lassen, will ich auch nicht, aber ständig öffnet es sich und ich kann es weder deaktivieren oder, was besser wäre, deinstallieren.
Wer weiß Rat?
 
Nachdem eine Bankapp ständig beim Aktivieren einen Neustart meines S7 Edge verursacht, hat mir heute die Hotline gesagt, ich sollte den Samsung Cleaner deaktivieren.
Nutze die OnTheEdgeLite S8+ Rom und hatte früher keine Probleme mit der App und der Rom. Und jetzt soll ich was deaktivieren, was ich nicht finde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.849
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.206
sopdu
sopdu
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
50.163
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten