[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

mad-jo schrieb:
Beats audio und viper4androit abschalten und nur Dolby atmos nutzen. Funktioniert bei mir mit poweramp am besten..
Bei mir funktioniert Dolby atmos nicht mit poweramp, obwohl es mal ging woran könnte das liegen?

Edit : nach reboot geht's wieder
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
Wow, das neue Beats Audio ist ja wohl der Inbegriff von Verschlimmbesserung. Obwohl ich es deaktiviert hatte, hat es den Ton noch immer extrem stumpf gemacht. Nach ewigen Modi hin und her schalten, aktivieren und deaktivieren hört es sich nun wieder einigermaßen an...
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo und ebcmaggi
Hä, da fehlt ja alles, schon mal deinstalliert und neu installiert ?
 
wenn ich es Deinstalliere.. wo bekomme ich die neu her ? oder muss ich doch die Kaufen ?
 
Rom Control bekommst beide Versionen im playstore die trial und pay verion
 
@keshy2
Das ist nur die trial version die du drauf hast
 
okay dann muss ich es kaufen um mehr zu machen zu können danke
 
dann wollen wir doch mal Teste :) Happy Flashing.
 
@Dr. Zoidberg
Also dann viel Spaß, du bist ja erfahren. :thumbup:
 
jo läuft auch alles soweit wie ich es will :D Top Rom momentan nichts auszusetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
@Dr. Zoidberg
Du wirst auch nicht viel finden
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Wie so kann ich die App für rom nicht downloaden .. habe sie gekauft und er lädt die nicht runter bei 25% Brecht er ab
 
Ich hatte irgendwie das gleiche Problem ich habe einfach laden lassen telefon hingelegt danach war es drauf habe ne Runde gezockt. Lädt wirklich sehr langsam
 
Hatte das gleiche Problem. WLAN ausgeschaltet und über ÖTE runtergeladen, da ging es sauschnell. Interessanterweise habe ich das Problem auch noch bei ein paar wenigen anderen Apps gehabt.
 
Update v4 gesetzt und
Update TCP Kernel 4.21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: controlled
@-PSY-
geh in die erweiterte status bar, dort kannst einstellen was du willst
 
Du warst Schneller als ich löschen konnte.
Hab den Fehler gefunden, war novalouncher hatte nichts mit der Rom zu tun... Hatte das Problem nur nie, warum jetzt mit der Rom, keine Ahnung aber es ist ja gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Wie kann ich bei Internet die schnellzugriffe bearbeiten? bzw wie komm ich auf die schnellzugriffe ? normal hat man immer auf die Adresszeile getippt aber da geht nix mehr
[doublepost=1487331121,1487327235][/doublepost]Hallo Community für die, die VoLTE interessiert lade ich auch hier mal die DBT hoch, allerdings müsst ihr sie von Hand einfügen mittels Root Explorer.

Anleitung:

1. Backup nicht vergessen
2.DBT.zip entpacken
3.Ordner öffnen und die jeweiligen dateien zum richtigen Zielverzeichnis navigieren und einfügen bzw überschreiben
4.reboot und an VoLTE erfreuen mit allen einstellmöglichkeiten
 

Anhänge

  • DBT.zip
    18,8 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Super, jetzt habe ich die V4 einfach drüber geflasht und bekomme jetzt dafür verschiedene Meldungen was alles angehalten wurde. Nur Fehler, und jetzt?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.941
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.425
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.532
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten