[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Ja was hattest du drauf welche version die 2.4.0.1
 
Habe >diese< APK installiert, in der App aus "install drivers" geklickt, neugestartet --> no effect.
 
Jupp ist auch die falsche Schau mal paar Beiträge weiter vorne da ist eine hochgeladen die geht zumindest bei mir.

Und wenn du noch eine ältere drauf hattest soll man sowieso erst alles löschen
 
AryaMod Premium Sound Control. Dass ist das Richtige was du suchst.
 

Anhänge

  • AryaMod_Premium_Sound_Control_v3.zip
    31,3 MB · Aufrufe: 150
@rupo ich hab das bei meiner supermanrom 2.2 auch
ich hab Stockclock an und 3minit clock aus und dann geht es
scheinbar wurde was vertauscht
Bei mir geht es jetzt
 
Also mit 3minit clock ist es bei mir immer ohne Probleme gegangen. Jetzt funkt mein ClearViewCover irgendwie dazwischen. Nach der Auswahl der Uhrposition scheint es zu gehen, dann Case zu und wieder auf und Uhr+Datum haben sich verdoppelt. Drum wärs schön, wenn bei der ROM-Installation optional 3MinitClock ausgewählt werden könnte.
 
nobody573 schrieb:
Jupp ist auch die falsche Schau mal paar Beiträge weiter vorne da ist eine hochgeladen die geht zumindest bei mir.

Und wenn du noch eine ältere drauf hattest soll man sowieso erst alles löschen
Das ist dieselbe. Die funktioniert leider auch nicht. Mach in denn etwas falsch? APK installieren, auf Treiber installierten klicken, neustarten?
 
Ja die enthält einen fix so steht es zumindest ihm thread

Hattest du davor schon mal viper4android installiert? Also Version 2.4.0.1? Sind deine Treiber auch da welchen Player nutzt du?
 
Bei der RomControl bis v2.x war es doch möglich, mehr als 3 Benachrichtigungen in der Statusleiste anzeigen zulassen. Finde diese Einstellung nicht mehr, wurde diese entfernt?
 
TGP Kernel wurde auf 4.30 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
ebcmaggi schrieb:
Bei der RomControl bis v2.x war es doch möglich, mehr als 3 Benachrichtigungen in der Statusleiste anzeigen zulassen. Finde diese Einstellung nicht mehr, wurde diese entfernt?
Ja soweit ich weiß ist die nicht mehr mit drin
 
Update v4.1 gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: controlled und Bur4k74
Nach dem Update auf v4.1, bootet das Handy immer wieder ins Recovery. Passt da was nicht.
 
Ich hab null Probleme, alles funzt. Ich hab auch nur drüber gebügelt.
Mach mal eine Neuinstallation.
 
Im Aroma hab ich bei der CSC Selection BTU und dann DBT ausgewählt. Und das ist ja auch richtig oder...
 
Genau so
 
Habe das gleiche Problem, egal ob dirty oder clean, komme immer wieder ins recovery !
 
Auch beim zweiten Versuch lande ich wieder im Recovery. Auch ein Neustart aus dem Recovery bringt nichts. Handy bootet und geht wieder ins Recovery. Nach erneutem einspielen der v4.0 geht es. Nur v4.1 will nicht starten.

Na so wie es aussieht bin ich nicht der einzige.

@dumbo1
Ich hab echt keine Lust mein Handy neu aufzusetzen. Hat doch bis jetzt immer geklappt.
 
Viper-Dolby mod hab ich nicht mit installiert, vielleicht liegt's daran
 
Denke hat was mit dem CSC Chooser zu tun
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.868
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.257
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.523
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten