[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Geht die s push tan app mit magisk bei mir schließt die app sofort
 
Nein geht nicht
 
Hi hab seit dem update das problem, dass ich selbst anrufen kann, aber nicht angerufen werden kann. Hab schon sim raus und wieder rein, dalvik Cache gewiped, reboot, klappt aber alles nicht. Jemand ne Idee?

Edit :hat sich erledigt, liegt an meinem Provider o2, da ist ein Sendemast ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dumbo1 Wann gibt es denn mal eine neue Base :confused2: Andere Roms sind schon bei DQC4 :huh:
 
@neocomp
Das müsstest du Andi fragen, aber ich denke Andi ist wohl fleißig genug, oder?
 
@dumbo1 Ich wollte nicht seine Arbeit in Frage stellen :smile: War nur mal so eine Frage :cool2:
 
Er wird es schon machen, hoffe ich.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Kann ich die 4.5 über mein bestehendes 4.4 nun drüber flashen oder muss es Clean installiert werden. Weil viele hier Probleme haben.
 
@nobody573 .... [emoji106]
 
Sind doch alles die gleichen nur eben für andere Länder also somit ist ein base Update unnötig

Kannst dirty flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Hab seit dem Update kein Alway On Display in dem Anzeigemenü mehr! Hat jemand das gleiche Problem?
 
Du hast es wahrscheinlich versehentlich bei der Installation "angekreuzt" und somit nicht mit geflasht.

Ich hatte gerade das gruselige Problem, dass sich der Gerät bei 40% Akku aus dem Nichts ausgeschaltet hat und sich auch erst wieder mit angestecktem Stromkabel anschalten ließ. Nix TWRP oder Bootloader. Mal sehen, ob das häufiger vorkommt.
 
@John.Faith
In diese Richtung noch kein prob gehabt nur mein Prozessor hatte ich zerschossen, kam nur noch in dowloadmodus musste dann über odin das Original flashen.
 
@John.Faith Danke! Das war es!
 
Ich hab die v4.5 noch nicht geflasht. Macht ein richtig Angst von den Problemen die ihr hier schreibt.
 
Keine Probleme... läuft alles! [emoji16]
 
Wenn du dirty auswählst, geht alles gut.
 
Was heißt jetzt Dirty....was muss ich erst im TWRP machen bevor ich flashe.
 
Nichts einfach Rom flashen wie bisher auch und wenn du im Aroma bist siehst du dann drei flash Möglichkeiten dort wählst du dann einfach dirty aus und gut
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
24.097
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.713
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.544
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten