[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Merkt man, dass sie beim raus bringen dieser Custom Firmware nicht alles wirklich Kontrollieren habe ich den Anschein. Hmm sowas hatte ich bei andere Custom Firmware nicht. Hoffe PhoeniX bringt bald ne 7.0 raus die war am besten die Custom Firmware Hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Katastrophale Interpunktion aufgehübscht, Gruß von hagex
Dann installier eine andere. Finde die Rom hier gut und noch nie Probleme damit gehabt wie viele andere auch.
Wenn du der einzige mit diesem Problem warst schieb es nicht auf die Rom. Das kann dir mit jeder anderen auch passieren.
 
Ist aber nie mit eine andere passiert, weil ich weiß wie ich Flashen muss. Bin schon lange dabei. Also kann es nur an die Rom liegen. Also erzähl mir nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Katastrophale Interpunktion aufgehübscht, Gruß von hagex
Komisch das es bei 99% der Nutzer nicht ist außer bei dir???!!!

Kann dir da dann auch nur den Weg zu einer anderen Rom empfehlen
 
Gehe ich auch. Sobald PhoeniX ne Nougat Rom raus bringt, bin ich schneller weg als ich da war. PhoeniX ist die beste Custom Rom die überhaupt draußen war.
Und 99% Kann nicht stimmen. Andere haben auch Probleme mit andere Dinge ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Katastrophale Interpunktion aufgehübscht, Gruß von hagex
So dann muss ich dich mal enttäuschen es wird keine Nougat geben von Phönix und nun back to the topic

Dankeeeeeee
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Sagen bzw schreiben kann man viel. Aber ob es stimmt, steht immer noch in den Sternen ne. Also abwarten und Tee Trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Katastrophale Interpunktion aufgehübscht, Gruß von hagex
@o0Speedy0o
Ich würde sgen, lass es gut sein und spiel dir auf was du willst, weil hier im Board gibt's diese Töne nicht.

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Welche Töne bitte ? Habe kein angegriffen oder beleidigt also frag ich mich was du von mir willst? Wenn ihr nicht Diskutieren könnt kann ich dafür nix

Bitte nix Zu Danken ;)
 
Hallo speedy, das Problem ist schon bekannt, nur nicht bei dieser ROM - zumindest bisher -. Das ist meist eher ein Provider Problem, gibt es immer mal wieder bei unterschiedlichen Geräten. Kann auch sein, dass ein App (z. B. Ein Alternative dailer app) dieses Problem verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: o0Speedy0o
@deviceX
Danke wenigstens einer der mal Ahnung hat.
Vielen Dank für die Info.
Was ist ne Alternative dailer App. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Die app mit der du telefonierst, da kannan sich ja auch welche aus dem Playstore laden.
 
  • Danke
Reaktionen: o0Speedy0o
Aber ich muss auch sagen das die v4.5 nirgendwo mehr ist. Ich benutze die pro App.
 
@deviceX
Achso okay
Hast du ne gute App, kannst mir ja sagen wie die heißt. ;)
 
controlled schrieb:
Aber ich muss auch sagen das die v4.5 nirgendwo mehr ist. Ich benutze die pro App.
Die V4. 5 ist immer noch über die OTA von der App zu beziehen

Hast du die RC App auf dem aktuellen Stand?
 
@controlled
Die v4.5 ist doch noch da, habe die erst vor etwa 40 Minuten runtergeladen.
 
Ahhhh sorry hatte die RC nicht auf dem aktuellen Stand
 
Betrifft: Update Magisk
sobald ich das ausführe, komme ich zwar zum Google Play. Dann wird aktualisiert auf 11.5. Dann Neustart. Dann geht leider der Root flöten. Könnte mir jemand bitte helfen! Was muss ich tun, damit ich wieder zu root komme. Am besten schrittweise. Kenn mich nicht so gut aus, wie die meisten Experten hier. Danke im Voraus.
Gerd
 
Von Seite 1 unter Spoiler kleine Extras die SuperSU runterladen und im Recovery flashen, dann hast du wieder root.

Edit: Wenn Magisk dann immer noch Probleme macht...Magisk uninstaller runterladen und im Recovery flashen,,,Neustart ins Recovery (ob das muss weiß ich nicht, ich mache es so und es läuft) Magisk installer flashen...SuperSu flashen und System neustarten...Magisk im Playstore NICHT updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er hat doch root. Dir app magisk versteckt doch root. Mit der App root checker siehst du dass root vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.944
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.427
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.532
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten