[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Hab jetzt supersu drauf.Mal schaun was Nu geht
 
John.Faith schrieb:
Darthroeder schrieb:
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zum Ambient Display:
Ist es normal das die Anzeige bei neuen Nachrichten 3mal an- und ausgeht bevor der Bildschirm wieder schwarz wird ??
(5 sec. an, dan wieder aus, dann wieder 5 sec an....)
Wollte nur mal wiessen ob das bei anderen auch so ist.

Habe auch festgestellt das sich allways on Display und ambient irgendwie beisen. Wenn ich das Handy auf die Ladeschale lege
geht abwechselnd das aod an und dann wieder ambient, Endlosschleife irgendwie.

Gruß Rainer
Der Ambient Display scheint auch bei mir irgendwie Buggy zu sein und AOD Akku Drain zu verursachen. Habe deshalb fürs Erste beides aus... :(

Hi,

ich habe jetzt mal in der RC "Uhr und Datum" ausgeblendet sowie Widget "verstecke Widgets" gesetzt.
Läuft jetzt so wie ich es mir wünsche, inclusive AOD.
 
USB debugging ist nicht mehr relevant ob an oder aus ab Magisk 11.6
 
Magisk weg und endlich Supersu drauf so ist fein alles funzt so wie es soll....:)
 
Habe diese Update 4.5 Runtergeladen.. bei Flashen ist Eine Fehler gekommen und jetzt häng mein handy bei S7 Edge Logo.. egal wie lange ich Power Button halte es passiert nicht .. was jetzt ?
[doublepost=1490106419,1490105991][/doublepost]Es kamm irgend was von Set_pem:Some Change Failed ..... oder so
 
Set perm some change failed..... Welches s 7 edge hast du? Wahrscheinlich ein korrupter Download. Rom noch mal runter laden und Md5 checken vor dem Flash.
Und aktuelle twrp vorher flashen.
 
finde Magisk Freundlicher aber ich bin auch auf denn Snapshot Builds und dort geht alles bei mir.
 
1. V4.5 hat einen bug in der Aroma. Ihr könnt nur dirty flash wählen. Wollt ihr clean wiped es in TWRP. Ich fixe das in V4.6

2. Ihr könnt nicht zwei Features wählen. Entweder AOD oder Ambient. Das beisst sich. Ist doch klar. Und ja, Ambient geht an und aus. Dafür gibt es ja auch einen timer. Das ist so und nicht buggy
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Wie jetzt!?!? Die existiert doch schon drei Tage. Dachte es kommt die v4.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@controlled
v4.5 war kurz weg, zum Download stand nur v4.4
 
die 4.6 wird noch etwas Dauern müssen wir noch etwas warten,
 
Bei dieser Rom ist ja etwas warten kein Problem. Das beste was es z.Zt. gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, Dr. Zoidberg, controlled und eine weitere Person
Du sagst es!!! Beste Arbeit seit langem. Hab auch fix die Pay app gekauft. Ist mehr wert die rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
@deviceX Super danke hat alles geklappt.. geht nur wenn ich Dyrti Flash mache .. ( Vull Wipe oder das andere ) kommt immer diese fehler
 
Wie ist den beim Kernel tgp die beste Einstellung?
Hab im Moment interaktive eingestellt!
 
dumbo1 schrieb:
5. Im TWRP erst formatieren und dann wipe, delvik cache
Hallo,

kurze Frage zur Installation:
o.g. bedeutet "Format data" ? Dann wpe Cache / data ?

Kann ich von Android 6 kommend die Minotaurus dann direkt flashen,
ohne vorher irgendwelche Modems oder Bootloader von Nougat per Odin zu flashen ??
(ist/war bei Helios z.B der Fall)

Gruß Rainer
 
@Darthroeder
Modem und Bootloader sind dabei. Erst formatieren und dann wipe/delvik cache, so wie beschriben.
Und dann glücklich sein:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Dumbo kannst du mal empirische Werte zu dem TGP KERNEL geben? Oder ist der Unterschied zu stock marginal?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.880
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.305
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.524
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten