[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

  • Danke
Reaktionen: uwe@ und bavmouse
bin schon am runterladen. clean install wird empfohlen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Das heißt das Handy neu aufsetzen[emoji21] [emoji21] [emoji21]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
@controlled
Kein Thema, einfach Titaniumbackup verwenden
 
mit titanium geht es ratz fatz
 
Uff, ein clean install kommt für mich eigtl. nicht mehr in Frage. Vor allem nicht, wenn schon das S8 vor der Tür steht. Da sind soooo viele kleine Einstellungen und Optimierungen die mit TB eben nicht einfach wiederhergestellt werden. Vor allem bei System Apps.

Hat jemand einen Dirty Flash probiert und kann berichten?
 
Also ich habe es claen installiert.
Vorher das runtergeladene Rom auf die sd card und im TWRP ein Backup gemacht welches auch auf der sd card gespeichert wurde.
Die V5 installiert dann das Backup ohne System und alle Einstellungen und Apps sind wie vorher bloß mit der V5.
 
  • Danke
Reaktionen: paule02 und dumbo1
Ist das nicht das Gleiche wie ein dirty flash? Dabei wird doch auch das System gelöscht, neu installiert und bloß eben die User Daten behalten?
Wenn du stattdessen alles löschst, nur um es im Nachhinein wiederherzustellen, ist dat doch dasselbe in grün? :D
 
Genau so geht's, das ist das schnellste und sicherste, oder ebend mit Titanium Backup
 
Also ich hab es gestern Abend Dirty geflasht...
Konnte bisher, bei meiner Nutzung, keine Probleme feststellen.
Einzigst den Kernel hab ich getauscht da mir der Stock zu laggy war.
 
Man kann auch dirty flashen ohne Probleme warum auch nicht damals bei Goa hatte ich immer dirty geflasht und nie Probleme gehabt. Ich wipe eigentlich nur wenn die Sammy Rom voll laggy wird warum auch immer das bei Sammy passiert
 
@dumbo1 Changelog :confused2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Habe generelle Frage zu Pay-Services wie z.B. Android Pay: funktionieren,die alle nicht , weil das Handy geroootet ist?
Oder Gibt es da andere Möglichkeiten?
 
Android pay geht mit magisk
 
Danke, werde es probieren.

Muss ich automagisk installieren?
wo gibt es die android pay app?
 
Zuletzt bearbeitet:
@neocomp
Sorry, jetzt gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Wenn ich die v5 mit Full Wipe oder Clean install im Aroma auswähle bleibt aber meine SD Karte davon unberührt oder. Weil da irgenwas mit external SD steht.
 
Nimm den ersten Punkt dann ist gut

@dumbo der thread Titel sollte auch mal angepasst werden
 
@uwe@

Hallo Uwe,
wenn Du die Apps über das TWRP-Backup wieder installierst, was genau hakst Du dann an im Recovery ??
Nur Data ?? (ohne System ist schon klar). Es gibt ja noch Boot, Recovery, Cache, Baseband, EFS.

Die Wiederherstellung über Titanium hat natürlich bei mir auch funktioniert, nur kann ich keine Sicherung mehr erstellen
auf der externen SD Card, kommt immer "nicht genügend Speicherplatz".
Weiß jemand woran das liegt ??

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.868
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.256
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.523
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten