[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

nobody573 schrieb:
Nimm den ersten Punkt dann ist gut

@dumbo der thread Titel sollte auch mal angepasst werden
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet. Ich möchte mich da schon absichern. Es sind schon ein paar Daten auf der SD Karte.

controlled schrieb:
Wenn ich die v5 mit Full Wipe oder Clean install im Aroma auswähle bleibt aber meine SD Karte davon unberührt oder. Weil da irgenwas mit external SD steht.
 
Ja solange du die ext sd nicht formatierst bleibt alles erhalten.
 
Na dann gib doch mal den text in einen Übersetzer ein dann würdest du wissen das deine frage damit beantwortet war
 
Habe gerade meins zerschossen.
Es kam die Fehlermeldung das die super SU binäri veraltet wären also auf aktualisieren - klappte nicht - dann auf deinstallieren und nun hängt es in im Bootloop auch über Vol.- + Power + Home komme ich nicht ins TWRP sondern nur noch ins Original Recovery wo dann Downloading steht.
Was kann ich nun machen? Muss ich mit Odin neu Anfangen? und wenn ja kann ich die normale zip von hier flashen?
Bin für jede Hilfe gerade dankbar
 
Musst über Odin dir das twrp flashen dann wieder Rom und fertig und die Meldung das SU veraltet ist ignorieren
 
^^ Bei mir taucht dies nicht auf, welche Version von SU hast du benutzt??
 
Das kommt wenn man mit magisk rooten tut
 
  • Danke
Reaktionen: Methica
Achso, Danke @nobody573
 
Die Original Rom? oder die von hier per TWRP?
 
@Darthroeder

Zur Sicherung hake ich alles an, wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle.
Zum wiederhestellen nehme ich nur System raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Die von hier reicht
 
Habe nun per Odin ein aktuelles TWRP geflasht!
Nach dieser Anleitung kam ich dann auch ins Recovery
"Drücken Sie nun die Lautstärkeregler DOWN + Home + Power- Tasten gleichzeitig und drücken Sie sofort auf Volume Up , sobald der Bildschirm leer / schwarz wird, während Sie die Home- und Power-Tasten drücken. Halten Sie die 3 Tasten gedrückt, bis Sie in TWRP Recovery kommen"

Danach habe ich die auf der Speicherkarte per Full Wipe das vorhandene Minotaurus geflasht!

Und was soll ich sagen es hat geklappt!
[doublepost=1491302547,1491302287][/doublepost]Danke für die schnelle Hilfe
 
@nobody573
Was stimmt denn bei der Überschrift nicht????:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Version und fw
 
@deviceX Hab ich mal installiert, aber ist ja kein Flipboard wenn man nach rechts wischt mehr dabei. Was ist denn der Unterschied oder Verbesserung zum S7 Launcher ?
 
@neocomp
Neuer luncher mit Wisch nach link
s.
ab76b8064084f43ffefa3e76ffae9618.jpg
 
@travor Download Link :confused2:
 
@dumbo1
Ich frage dich jetzt mal. Kann ich die v5 mit Full Wipe oder clean install flashen ohne das die externe SD Karte formatiert wird.
 
Punkt 1 heißt intern sd und ext. Sd bleiben unberührt Punkt 2 heißt intern sd wird formatiert was ist den daran so schwer zu verstehen [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: controlled

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.868
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.257
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.523
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten