[ROM][G935F][7.0][DQG1] *03.08.2017* BoBCaT-ROM NOUGAT v5.0 [Aroma]

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.0][DQG1] *03.08.2017* BoBCaT-ROM NOUGAT v5.0 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
snej-pawel

snej-pawel

Neues Mitglied
besten dank:thumbup:
 
C

carlo1

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich, nachdem ich diese Rom geflashed habe und mit Titanium die ganzen unnützen Programme deinstalliert habe, dass root wieder entfernen?
mein problem ist, dass die DKB Bank bei Bezahlung einen Code aufs Handy schickt und dies darf dann nicht mehr gerootet sein.
wenn es funktioniert, wie muss ich hier vorgehen?
 
V

vistaboy

Neues Mitglied
kann mir jemand den link zum ota ordner posten? komme da leider irgendwie nicht rein.
 
snej-pawel

snej-pawel

Neues Mitglied
hallo
ist bei der rom zwar sehr ruhig geworden,
kurze frage ,ist es möglich den neuen aktuellen bootloader und das modem
einfach drüber zu flashen?
danke im voraus.
mfg snej-pawel
 
snej-pawel

snej-pawel

Neues Mitglied
hallo
wollt mal anfragen ob es hier weitergeht oder muss ich mich nach
einer neuen Rom umschauen ?
danke im voraus für info
mfg
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@snej-pawel
Ich glaub du brachst ne neue Rom:lol: