[ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7

Sehr gut. Hast du schonmal den Changelog von der V6 da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Kommt alles heute Abend, es gibt Leute die noch arbeiten müssen. :lol:
 
Wenn mein s7e ne Weile im Standby ist (5min reichencda schon), wird meine Wlan Verbindung getrennt. Das S7e zeigt zwar eine Wlan Verbindung an, laut Fritzbox bin ich aber offline. Ein Ping zum Telefon geht dann auch nicht durch. Ärgerlich ist das, weil ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Denn mein S7 ist ja mit einer "toten" Wlan Verbindung mit den Inet verbunden und nutzt somit auch nicht meine Mobilverbindung. Selbst wenn ich Spotify streamen geht das WiFi in den "Standby". Der Stream reißt somit ab, die Verbindung wird dann gänzlich unterbrochen.

Wlan hab ich im Tel. natürlich auf immer an.

Gibt es da noch eine andere Einstellung wo, man das ändern kann, oder ist das gar ein Android 7 Bug oder so gewollt?
 
dumbo1 schrieb:
@pill
Ich hab nochmal angefragt
[doublepost=1482126642,1482126277][/doublepost]Gute Nachrichten, ich soeben ein JA bekommen, setze heute Abend.[emoji3][emoji3][emoji3]
Gute Neuigkeiten und Danke schon mal für den Thread. [emoji106]
 
Guten Tag Leute, ich wollte mir die ROM auch gerade aufspielen..

Aber wenn ich dann im Menü bin und die .zip von der SD Card installieren möchte bekommen ich 2 Rote Fehlermeldungen..

::footer is wrong
und
:: signature verification failed


was habe ich vergessen oder falsch gemacht ??

MfG
QP46
 
@QP46
Hast schon TWRP drauf???
 
@dumbo1

twrp-3.0.2-4-hero2lte.img.tar habe ich mit Odin drauf gespielt!
 
steffmaster schrieb:
Wenn mein s7e ne Weile im Standby ist (5min reichencda schon), wird meine Wlan Verbindung getrennt. Das S7e zeigt zwar eine Wlan Verbindung an, laut Fritzbox bin ich aber offline. Ein Ping zum Telefon geht dann auch nicht durch. Ärgerlich ist das, weil ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Denn mein S7 ist ja mit einer "toten" Wlan Verbindung mit den Inet verbunden und nutzt somit auch nicht meine Mobilverbindung. Selbst wenn ich Spotify streamen geht das WiFi in den "Standby". Der Stream reißt somit ab, die Verbindung wird dann gänzlich unterbrochen.

Wlan hab ich im Tel. natürlich auf immer an.

Gibt es da noch eine andere Einstellung wo, man das ändern kann, oder ist das gar ein Android 7 Bug oder so gewollt?
Einstellungen -> Verbindungen -> WLAN -> Erweitert: schau dort mal, ob "WLAN im Standbymodus.." auf "immer" eingestellt ist. Auch Mal den Intelligenten Modus ganz oben auf an Stellen.

Ansonsten Versuch sich Mal mit einem anderen Gerät an der WLAN Box zu verbinden, es könnte natürlich auch an der Box liegen das ggf. der Port nicht frei steht. Letzte Möglichkeit: im Recovery den cache zu leeren, bzw. Die Rom Clean neu aufzuspielen.

Eventuell hilft es dir ja weiter, drücke dir die Daumen :thumbup:
 
So Leute, bitte hier nicht mehr über MinotaurusEastNougat unterhalten, sondern HIER
[doublepost=1482166545,1482165547][/doublepost]An den Super-Moderator & Mediator, kannst Du BITTE ab Post 92 nach Hier verschieben????

Vielen Dank im voraus
 
Sehr schön diese Rom auch in einem deutschsprachigen Forum zu sehen.
Vielen Dank an Dumbo1 und an den Entwickler asc1977.

Hatte die Rom schon probiert finde aktuell ist das die stabilste Nougat Rom die ich kenne.[emoji122][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Sehr geile Rom.
Kann sie nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Habe ich auch seid einiger Zeit drauf und läuft sehr gut.
Finde ich auch cool das sie den Weg hier her gefunden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Da ist sie ja...endlich![emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Lieber nicht :D,
die würden sich vor deinem Opener einsortieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das recht wäre ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Ohh Nein nicht vor den opener:cursing:
Trotzdem vielen Dank:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Eine Alternative wäre noch, dass ich deinen #92er schlachte. Der wäre anschließend im Nirwana ;).
Soll ich?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Wäre vielleicht nicht schlecht, denn wenn ein "Neuling" kommt, der weiß nicht über was gesprochen wird.
Die Entscheidung überlass ich Dir.:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Rüberschiebe-Aktion beendet :).
Ich lass jetzt unsere eigentlich überflüssigen Posts hier stehen, damit andere Mitleser die Ursache von kleineren logischen Fehlern im Threadverlauf nachvollziehen können und sich nicht durch diese irritieren lassen.
Weiter viel Spass im Thread und
Gruß von hagex
 
@hagex
DAAANKE:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[doublepost=1482178500,1482175401][/doublepost]@Hefeprinz
Hier mein Akkuverbrauch, bin voll zufrieden
 

Anhänge

  • Screenshot_20161219-211003.png
    Screenshot_20161219-211003.png
    49,9 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: shamanous und hagex
Gibt es in der Schnellstartleiste kein Button für Screenshot.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.908
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.529
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.370
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten