[ROM][G935F][7.1.1] *26.09.2017* LineageOS 14.1 hero2lte [OFFICIAL][Nightly]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.1.1] *26.09.2017* LineageOS 14.1 hero2lte [OFFICIAL][Nightly] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
E

errut

Erfahrenes Mitglied
mit cm 14.1
Habe gelesen, daß jetzt bei AldiTalk auch Volte möglich sei.
Hat das schon jemand geschafft?
 
der_Kief

der_Kief

Dauergast
habs nun seit gestern auf dem S7 edge drauf und ich muss sagen es flutscht :biggrin:
Bin hald kein Freund von Samsungs TW.
Schade ist das VoLTE nicht funktioniert. Weiß jemand ob HD voice ( AMR-WB ) geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander1989

Alexander1989

Neues Mitglied
Hallo und Gute Tag

Ich benötige ebenfalls Hilfe ^^ und zwar bekomme ich ebenfalls gapps nicht unter twrp installiert das heißt ich habe die Android Version 7.1.2 und wollte gapps arm64 7.1 installieren ist das richtig? Mein Prozessor besitzt arm64 direkt bei der installation haut es mich wieder zurück ins twrp recovery

Ich besitze derzeit die twrp version 3.2.1-1 muss ich die aktuellste installieren oder wie schauts aus? Ich besitze ein S7 Edge SM-G935 sowie besitze ich die
LineageOS 14.1

Ich wär mega froh wenn der eine oder der andere mir bei meinem problem helfen könnte :)

Edit: So Problem ist wohl gefixt ich kam einfach mal auf die glorreiche Idee und da habe ich mir mal die Gapps apk heruntergeladen und siehe da er hat mir direkt alles erkannt was ich benötige hab sie heruntergeladen die file zack twrp ging auf und ich konnte sie ohne Probleme installieren :)

Liebe Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
C

Cajul

Neues Mitglied
ich bin etwas verwirrt, Habe heute die lineage 14.1 neu installiert, und vorher natürlich twrp installiert. die rom an sich läuft einwandfrei und wie ich bis jetzt beurteilen kann ohne probleme.
Was mich jetzt etwas stutzig macht , ist das der interne speicher bereits mit 35,69 GB von 59,63 belegt ist, und das obwohl ich jede erdenkliche wipe methode unter twrp angewendet habe. selbst dort waren im dateimanager noch sämtliche ordner und dateien vorhanden.
Habe ich irgendwas übersehen, oder ist es mir bisher einfach nur nicht aufgefallen das der speicher von anfang an so voll ist.
Danke schon mal für eure tips

Gruß Carsten

EDIT:
Habe gerade zum übertragen von Daten das S7 an den PC angeschlossen, und der Zeigt mir jetzt auf einmal 1,03 GB von 24,6 GB an, was natürlich plausibler ist, bin aber weiterhin verwirrt über die Anzeige bei lineage.
Einzige logische Möglichkeit wäre, das lineage einen Bug hat und beim internen speicher die gesamtgröße des externen speichers anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: