[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][DSBA] *21.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 16.1

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][DSBA] *21.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 16.1 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hallo, wollte keinen neuen Thread für eine Frage erstellen.
Wie kann man bei "Gerätewartung" den "Verlauf der App Probleme" löschen?

Wer weiß das?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Astronaut2018
Wir haben einen Bereich für solche Fragen?
Du könntest z.B. App-Problembericht löschen pushen.
Braucht also nichtmal einen neuen Thread. :D-old
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@SoLdieR9312
@maik005

Mir ist das dass erste mal aufgefallen dass ich keine Dateien mit dem Samsung My Files (Datei Manager) löschen kann.
Wie im Screenshot zu sehen ist.
Hat jemand von euch eine Idee?
Habe sonst immer Root Explorer verwendet, damit funktioniert es auch.
In der App Speicher löschen und Cache leeren habe ich schon gemacht bringt aber nix.

Geht wieder!
Habe App von Samsung Apk Mirror geladen und installiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Hat schon jemand xposed framework installiert bekommen? Brauche das eigentlich nur für meine App
"Flat Style bar indicators" um meine Statuszeile selbst zu gestalten. Die orginale ist mir viel zu winzig und ne andere Alternative kenn ich leider nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch ne alternative Idee...
 
der von da

der von da

Experte
Hab ich schon getestet. Funktioniert leider nicht
 
Ähnliche Themen - [EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][DSBA] *21.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 16.1 Antworten Datum
50