[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

v6.3
 
  • Danke
Reaktionen: voffka, GalaxyMax90, fares70 und eine weitere Person
Kann man für englische Wörter bzw. in dem Fall eine englische Abkürzung überhaupt deutsche Artikel benutzen?

Rom= Read only memory

Für mich klingt der memory am besten, also nenn ichs der Rom^^
 
Hallo an alle & @rifek4,
ist es möglich, Links/Rechts Tastatur Cursors zur Navbar während der Texteingabe hinzuzufügen?

Is ist possible,
to Add Left/Right Keyboard Cursors to the Nav Bar during Text Input
 
v6.4
Added outdoor mode & disabling system apps via settings
Updated Ultimate Control app
Updated Ultimate ELS kernel
Updated camera with ZeroMod
Updated Magisk

Fixed also all CSC issues (there was small typo in SW-Configuration.xml which caused issues for some CSC users)
 
  • Danke
Reaktionen: jkl, j1gga84, fares70 und eine weitere Person
Updated camera with ZeroMod

Hat das schon jemand getestet und falls ja gibt das eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu original?

Gruß
 
Guten Morgen

Habe schon lange nicht mehr geupdatet. Kann ich von der Version 3.2 auf die neuste ohne Full Wipe updaten?
 
ganjaninja schrieb:
Guten Morgen

Habe schon lange nicht mehr geupdatet. Kann ich von der Version 3.2 auf die neuste ohne Full Wipe updaten?

Dirty flash (update). sollte ok sein

j1gga84 schrieb:
Updated camera with ZeroMod

Hat das schon jemand getestet und falls ja gibt das eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu original?

Gruß

100% JPEG-Qualität macht wirklich einen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja, enthusiast und j1gga84
v7.0
Rebased to XXU4CSE3 (May security patch)
Added double tap to sleep (keyguard) on statusbar or all lockscreen/anywhere
Added Power Planning and Memory Saver
Updated Magisk
 
  • Danke
Reaktionen: fares70, j1gga84, voffka und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: voffka und j1gga84
@rifek4 Download link?
 
matze6989 schrieb:
@rifek4 Download link?
Der Link ist oben, Sie müssen ein Konto auf Telegramm haben. Kernel ist nur für Benutzer meines ROM, deshalb
 
v7.1
Installer support F2FS data & cache partitions
Updated Ultimate Control app
Updated Ultimate ELS kernel
Updated Magisk

Fixed also SafetyNet for SER CSC (Russia) users and network lock/reboot message issues on all US CSC's (ATT/TMB etc).
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, fares70, GalaxyMax90 und eine weitere Person
Ich habe Probleme mit dem ELS Kernel, und zwar wenn dieser geflasht wurde wird nach Neustart immer wieder der Bildschirm schwarz und scheint sehr instabil zu laufen
 
Dann nimm die stock^^
 
Hab ich ja, seltsamerweise ging der ELS bis die v7.0 der ROM erschien. Welchen Unterschied macht es eigentlich den ELS Kern oder den Stock zu benutzen ?
 
Niemand hat jemals einen Fehler mit dem ELS-Kernel gemeldet. Führen Sie eine Neuinstallation von Version 7.1 durch und aktualisieren Sie die Firmware (Bootloader + Modem).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo und guten Abend,
Ich finde sie sehr interessant und überlege ob ich sie mal ausprobieren möchte,
doch zwei Fragen bezüglich der ROM und deren Funktion hätte ich da noch.

1. ist bei dieser ROM call recording möglich ?
2. gibtes eine interne firewall ?

vielen Dank im voraus für freundliche Antworten
LG ginone
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
1. Ja
2. Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ginone
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Dann steht ja einem ausgedehnten Testlauf nichts im Weg.
LG ginone
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.330
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.158
deteros
D
Zurück
Oben Unten