[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

Hallo ist möglich das Option in Rom?


Kill app by press back button

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v1.5
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@rifek4
Ist es möglich mit der ROM Anrufe aufzunehmen (record calls) ?
Ich finde diese Funktion bei der Soldier ROM sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Ja ist möglich. Nutze die Rom seit Heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Mich stört das Wasserzeichen bei den Fotos sehr.
Kann ich das deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@occ Kamera öffnen - Einstellungen - Bildwasserzeichen deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4 und occ
wotzefak80 schrieb:
@rifek4
Ist es möglich mit der ROM Anrufe aufzunehmen (record calls) ?
Ich finde diese Funktion bei der Soldier ROM sehr praktisch.
es ist bereits zum rom hinzugefügt
occ schrieb:
Mich stört das Wasserzeichen bei den Fotos sehr.
Kann ich das deaktivieren?
Schalten Sie es einfach in den Kameraeinstellungen aus
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und occ
Sind das gute Benchmarkwerte?
Stoch hat ja nur 1000 Punkte weniger..
 

Anhänge

  • 20181216_195321.jpg
    20181216_195321.jpg
    84 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Mit dem Stock oder ELS Kernel braucht man eigentlich keinen Benchmark machen, weil die Kernel diesbezüglich Stock sind.
Genauso die Akkulaufzeit.
Der Wert ist normal.
Wenn du mehr Leistung haben willst, guck dir mal den Elemental X Kernel oder andere an.
 
  • Danke
Reaktionen: occ und rifek4
Ok danke für die Auskunft.:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@rifek4
Die ROM läuft gut bis jetzt. :1f44d:
2 Fragen:
Microsoft Apps werden automatisch debloated ? Weil die im Aroma gar nicht aufgelistet sind oder habe ich das übersehen ?
Ich meine, ich brauche und will die auch nicht, ist mir nur aufgefallen.
Was kann man mit "Delay after call" unter Phone options einstellen bzw. welche Zeit ist damit gemeint ?
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
@wotzefak80 Microsoft Apps? Wählen Sie sie nicht einfach im Setup-Assistenten aus. Ich habe keine nach sauberer Installation installiert.
Nach dem Anruf bedeutet dies eine Verzögerung nach dem Gespräch
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Black_Focus schrieb:
Total unnötig.
Übrigens es heißt die ROM, nicht das ROM.
Oha, da würde ich mich anstelle der Besserwisserei aber mal im guten alten Duden schlau machen: Dort heißt es das ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: Lankmann, eric1412 und rifek4
Naja, ist wohl Ansichtssache.
Im Duden steht "das ROM", aber da bezieht es sich auf das, was es eigentlich heißen soll, nämlich ReadOnlyMemory, also eher ein Bauteil.
Hier handelt es sich aber um Software.
Deswegen schreibe ich auch "die ROM".
Aber soll jeder machen, wie er mag.
[doublepost=1545158122,1545157742][/doublepost]@rifek4
3,5 Sekunden (default) vergehen also zwischen drücken der roten Taste (auflegen) und dem wirklichen Auflegen ?
Ist das damit gemeint?
Du kannst mir das auch ausführlich in deiner Sprache per PN beantworten. Dann jage ich das durch den Translator. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rifek4
Habe einfach mal selbst getestet :D-old
"Delay after call" beschreibt die Zeit, die die Telefon App noch anzeigt, dass man aufgelegt hat. Default sind's 3,5 Sekunden.
Das Auflegen an sich bleibt gleich schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: rifek4
v1.6 (Final)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und wotzefak80
v0.95 - Initial Pie Release based on U2CRLI
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
@rifek4
Dafür einen neuen Thread?
(Wäre mein Vorschlag.)
Gruß von hagex
 
@hagex Ich werde nicht mehr weiter machen die Oreo. Ein Link zur neuesten Oreo version ist auf meiner Website verfügbar.

P.S.
Morgen werde ich die Bearbeitung abgeschlossen
 
Rom startet...Wlan eingerichten...Sucht nach Updates....danach Bildschirm schwarz.
Unten bleibt ein weisser Balken mit einem Pfeil nach hinten, der sich nicht drücken lässt....das wars.

Nur mehr Neustart möglich.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.312
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.888
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.138
deteros
D
Zurück
Oben Unten