[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v6.0 / XXSDFTL1 / [20.01.21]

Super Rom sehr flüssig gute Mods die man gut gebrauchen kann. Weiter so Rifek4

Eine frage habe ich. Kann es sein das der Mod starte eine app wenn man auf die Uhr tippt in der Statualeiste nicht funktioniert ?

Andere hier im Thread das gleiche Problem?
 
jkl schrieb:
Vielen Dank für das Rom rifek4

Ich komme von dieser G96XF-FD-N-CRLI_by_SoLdieR9312_13.2_r56
und habe nur den Cache / Dalvik Cache gelöscht.
Funktioniert einwandfrei, das einzige was nicht mehr vorhanden war, war Adaway.

Wenn wir von anderen Roms kommt, macht keinen Dirty Flash!
Ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler.
Meldet mir auch keine Fehler, falls ihr doch dirty geflashed habt!
 
Ist viper4android mit in der Rom enthalten.
 
@GalaxyMax90 nein.
 
@GalaxyMax90 In meiner Gruppe auf dem Telegramm unter dem Befehl #viper4pie ist Viper zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
v1.5
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg, j1gga84, voffka und eine weitere Person
v2.0
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, jkl, GalaxyMax90 und eine weitere Person
v3.0
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, GalaxyMax90, Oergel und eine weitere Person
Warum gibt es eigentlich nirgendwo eine changelog
 
@rifek4,
bei deiner ROM v3.0 ist die Basisbandversion alt geblieben (CRLI). Wie kann man diese aktualisieren?
Screenshot_20190112-114559_Settings.jpg
 
@voffka das Modem ist noch CRLI , es gibt keinen neueren
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
Kann trotz Clean-Install die App Upday nicht installieren.
Fehlermeldung lautet:
*Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder wird in diesem Land oder auf diesem Gerät nicht unterstützt.*

Kann mir jemand helfen?

Danke schön
 
@Con_Air
Ging bei mir. Habs übern PlayStore installiert. Hast dus über die App "Galaxy Apps" probiert?
Hatte ich glaub auch mal bei ner App. Hatte die dann manuell installiert (heruntergeladen über Apkmirror.com).
Aber da wird offenbar die App Upday nicht vertrieben.
 
@M4Tr1x danke schön, die Variante funktioniert.

Ich meinte aber die Version über Bixby-Home.
 
@Con_Air Sie müssen wahrscheinlich Upday Apk aus Rom verwenden. Ich habe es fallen gelassen, aber in der nächsten Version werde ich es dem Aroma hinzufügen.

P.S.
Löschen Sie alle aktuellen Dateien von upday.apk und fügen Sie diese aus dem Anhang zu / system / priv-app / Upday hinzu
 

Anhänge

  • Upday.apk
    19,7 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Con_Air
Hallo Leute.

ich nutze die klasse ROM mit dem CSC DBT auf meinem S9+ Duos. Läuft Primat. Danke dafür. Obwohl mein Provider EWE (Reseller) mit Vodafone RED Tarif VoLTE und WifiCalling unterstützt, sehe ich kein entsprechendes Symbol in der Statusleiste. Meine Idee ist nun auf Vodafone CSC zu wechseln. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu tun, ohne kompletten Reset des Smartphones?

Danke
 
@mglinka99 Leider ist dies in OXM ODM nicht Standard. aber ich werde sie zur nächsten Version hinzufügen. VD2 CSC
 
@mglinka99 hi, bin auch bei Vodafone mit einem Red Tarif. habe die DBT CSC drauf so wie du beschrieben hattest allerdings sieht es bei mir so aus:
DBT/DBT/VD2 der rifek4 hat eigentlich die CSC soweit bearbeitet das das Volte Icon ersichtlich sein müsste also bei mir wird es angezeigt.
Allerdings habe ich kein EWE (Reseller) sondern vodafone.de. Eigentlich müsste dein Wifi Calling icon nicht da sein aber dein volte Icon.
Was aber komisch ist wieso hast du ein EWE (Reseller) wenn du ein Vodafone Tarif hast.
 
@rifek4 vielen Dank. Das ist mein letzter Strohhalm.

@Dr. Zoidberg Habe ich über ein Vergleichsportal abgeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.333
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.158
deteros
D
Zurück
Oben Unten