[ROM][PIE] LineageOS 16 (UNOFFICIAL) [S9/S9+] by Rainbow_Dash

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][PIE] LineageOS 16 (UNOFFICIAL) [S9/S9+] by Rainbow_Dash im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+.
O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Hallo, habe mehrmals vergeblich versucht das Lineageos Rom auf mein S9 per Recovery zu flashen.
Mein Problem ist offenbar, dass eine andere ein anderes vendor.img erwartet wird beim flashen. Daher Fehlermeldung und VENDOR CSC8 wird benötigt.
Leider finde ich nirgendwo in vendor.img Version csc8. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ???
 
S

st13

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Problem das mir bei "streamen" keine verfügbaren Quellen angezeigt werden, obwohl diese aber verfügbar sind. z.B. Samsung TV etc....
Habe LOS 15.1 / 16.0 / 17.0 beta probiert. Keine Quellen erkannt. Mein betagtes S4 und J5 jeweils auch mit LOS 16.0 erkennen
sofort Streamingquellen. Habe zum testen auch kurzzeitig die original Samsung Firmenware wieder geflasht ... da lief auch alles easy.
Jemand hier auch mit dem Problem? Hat da jemand eine Idee was da der Haken ist?
 
Zuletzt bearbeitet: