Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P5110] Stock Firmware 4.2.2

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P5110] Stock Firmware 4.2.2 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Läuft bei mir schon seit knapp einer woche ohne probleme

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
aber das ist die offizielle version fürs 5110... und nicht 5113...
 
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die schon jemand drauf? Würde gerne wissen wie die läuft und ob auch deutsch mit dabei ist.
Habe ím Moment noch die Französische 4.1.2 drauf und würde dann schon gerne umsteigen.
 
D

Darktempler

Fortgeschrittenes Mitglied
Vorallem würde mich interessieren ob Multi Window wie beim s3 möglich ist
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Das sollte doch Freeddi beantworten können, wenn er die Rom schon eine Woche drauf hat. ?
Auf Sammobile gibt es auch 4.2.2 von UK fürs 5110 hab ich gerade gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich hab die rom von dem link von silvesternet drauf. Der Beitrag mit drr Rom ist auch hier zu finden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ich hab diese Rom. Ist keine Stock. Ist eher eine Custom Rom. Aber ivh kann die jedem nur wärmstens empfehlen. Läuft bei mir butterweich. Wer Bilder von der Rom haben will kann mch per PN erreichen. Will hier keine Bilder posten von der Rom da ich kein OT betreiben will

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, hab sie jetzt drauf.
Gibt kein Multiwindow.
Einige Sache sind ganz gut. Einige weniger.
Laufen tuts ganz flüssig.
Nur mich nervt es das ich es nicht hinbekomme die Icons unten aufm Homebildschirm anderst zu belegen.
Aber sonst echt nicht schlecht
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Welche hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
4.2.2 StockRom
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Also die wo jetz erst vor paar Stunden erschienen ist oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau die. Kommt mir Teilweise nur ein bisschen unfertig vor.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Ok.
Ich bleib auf meiner Custom Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Warum unfertig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß auch nicht, zum Beispiel kann ich wenn ich ein Widget gesetzt habe das nicht einfach wo anderst hin schieben.
Und das ich die Icon Leiste unten nicht ändern kann Nervt mich auch voll die meisten von diesen Apps brauch ich garnicht
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
Waere es nicht besser hier ein neues thema zu starten mit " AW: [Rom][GT-5110] Stock Firmware 4.2.2" ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
IrieVibe

Versuch doch nochmal die Stock rom zu flashrn. Vllt ist da ein Fehler aufgetreten.

Bei der Custon Rom die ich habe ist die Statusbar und Benachrichtigungsleiste oben wie beim Handy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Eine wichtige Info wäre ob bei der australischen 4.2.2 deutsch dabei ist. Falls nein fällt die für mich aus
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Andi1000 schrieb:
Eine wichtige Info wäre ob bei der australischen 4.2.2 deutsch dabei ist. Falls nein fällt die für mich aus
Würde mich auch interessieren. Mein Rom Dev Zeit ist schon etwas her aber ich habe das stock mal als Basis genommen hier, bisschen Bloatware rausgeschmissen und hier und da ein paar Scripte gemixt.
Habe momentan keine Zeit es selbst zu testen aber werde mal sehen ob es was taugt. Evtl. veröffentliche ich es hier. Wäre aber erstmal nur fürs 5110
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Hab die 4.2.2 jetzt drauf.
Deutsch ist vorhanden.

Nur wie rooten??


Edit:
So fliegt... Root ist drauf. Einfach wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [ROM][P5110] Stock Firmware 4.2.2 Antworten Datum
78